Gebläsekasten trotz anderer TN passend?

ChrisVR

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
MFD
Extras
AHK, Privacy Verglasung, GRA, NSW, TFL
Umbauten / Tuning
Komplett Facelift (Front, Spiegel, Rückleuchten), 20" RH AE Phönix + 10 mm Distanzscheiben (HA), Highline Tacho, FK Silverline Gewinde
Hallo,
bei meinem T5 klackt der hintere Gebläsekasten. Da ich gerade ohnehin auf dunkle Seitenverkleidungen umbaue, würde ich den Kasten bzw. Stellmotor gleich mit tauschen. Meiner hat die Teilenummer 7H5819004E, der, den ich kaufen möchte 7H5 820 004 A. Würde das passen?

Vielen Dank!
 
AW: Gebläsekasten trotz anderer TN passend?

Hallo,

....keine der Nummern ist im VW System erfasst.:(

Mechanisch dürfte der Kasten passen, jedoch müsstest du klären ob es ich um einen Kasten mit oder ohne Climatronik handelt.

Gruß
Claus
 
AW: Gebläsekasten trotz anderer TN passend?

Ja, sind sie beide leider nicht, sonst hätte man vermuten können, dass der eine das Nachfolgemodell des anderen darstellt.

Variieren denn die Stellmotoren der beiden Varianten, sprich mit und ohne Climatronic? Lt. ETKA gibt es diese ja auch einzeln für um die 90€.
 
Zurück
Oben