garda see

der rote baron

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
club joker
moin, wir waren ein paar tage am garda see. hatten ein haus gemietet da wir die hunde mithatten. wer schon mal in italienischen kleinstädten unterwegs war kann sich ein bild davon machen wie es da zugehen kann ;-)
zum glück hatten wir nen T 5 bei dem man auch zur not mal die spiegel ranklappen kann ;-)
lg
thilo und co

L1040236.jpgL1040234.jpgL1040237.jpgL1040294.jpgL1040266.jpg
 
AW: garda see

Hallo Roter Baron!

Diese Dörfer gibt es länger als den t5 und
für Vespa.Ape und Cinquecento sind sie mehr als
genug breit. Und im Übrigen man weiss ja schon
vorher das es dort eng werden kann.
Nichts für Ungut!
Gruß altbeton
 
AW: garda see

gerade das letzte bild verdeutlicht auf menschenverachtende weise die mitunter klaustrophobische enge südländischer altstädte ...


(ps: die schrift stört die bilder doch erheblich)
 
AW: garda see

Durch solch eine Gasse hatte unser Navi uns beim letzten Gardaseetreffen auch geleitet. Birgitt meinte nur, da kommmen wir nie durch. Anklappen der Spiegel hat geholfen, und wir kamen auf der Rückseite des CP raus. :D
 
AW: garda see

sorry, an der schirft-weg arbeite ich nocht.
manche gassen sind so eng - die sind sogar "wampenuntauglich"
;-)
lg
thilo und co
 
Zurück
Oben