Garage im Raum Lörrach

Banani82

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier im Forum, weil mein Mann und ich uns gerne einen T6.1 Beach anschaffen würden. Zuerst möchten wir uns in einer Garage mal etwas beraten lassen und evtl. den T6 beäugen. Könnt ihr uns dafür eine gute Garage im Raum Lörrach empfehlen?
Besten dank schon mal!
 
Hallo,
wegen Beratung würde ich eher zu einem Händler gehen.
Wenn ihr einen Unterstellplatz sucht, dann achtet darauf, dass die Garage mindestens 2 Meter hoch ist.
 
Hallo

Fa.Stoll in der Wiesentalstraße.Ehemals ASAG. Die haben VW.Nutzfahrzeuge. Ob die gerade einen Cali dort haben kann ich leider nicht sagen. In Zell-Atzenbach und Schopfheim gibt es auch noch VW. Ich kann aber nicht sagen ob die auch Nutzfahrzeuge haben.
 
In CH ist eine Garage ein Händler und keine Garage im Sinne eines Unterstellplatzes ...
 
Zurück
Oben