Galerie

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Ich habe mal die Galerie auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.
Jetzt ist es auch möglich das ihr eure Bilder bei Bedarf selber löschen oder in eine andere Kategorie verschieben könnt. (oben rechts "Photo Options")
 
AW: Galerie

Die Alben kamen erst vor einiger Zeit als Funktion innerhalb der Board-Software.
Dabei handelt es sich aber nicht um eine richtige Galerie.
Wäre das hier ein Fotografen Forum könnten die Alben als Portfolio fungieren.

Die Galerie wiederum hat ja "öffentliche" Kategorien wie "Multivan" oder die von den Treffen wo alle Bilder einstellen können.
Ja, gut die Mitglieder Galerien und Alben gibt es da auch. Ist schon irgendwie doppelt gemoppelt.
Aber wie gesagt es war nicht abzusehen das die Board-Software einmal solche Funktion haben wird und ich sah auch kein Grund die Funktion zu deaktivieren.

Und so ist beim stöbern immer was neues zu entdecken... :D
 
AW: Galerie

Hallo Nanto

Muss echt sagen ihr macht eine gute Arbeit im Board :danke:

Mfg Vincenzo
 
Zurück
Oben