Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Bolleberlin

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2017
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
elektrische Sitzverstellung Fahrersitz, Zuziehilfe
Hallo allerseits,

ich fahre seit 4 Wochen ein T6 Gen. Six.
Ganz plötzlich stelle ich fest, dass ein Schlüssel nicht mehr funktioniert, d.h. der Dicke lässt sich über die Fernbedienung nicht mehr öffenen.
Am Schlüssel Blink bei Knopfdruck die rote Lampe, dennoch habe ich die Batterie getauscht. Ohne Erfolg.
Mit dem anderem Schlüssel ist alles bestens.

Nach Lesen des Handbuchs wollte ich den Versuch unternehmen den Schlüssel neu anzulernen. Lt. Boardbuch ist es ja dazu nötig das Fahrzeug mit dem anzulernenden Schlüssel manuell zu öffnen. Immer wenn ich das tue geht sofort die Alarmanlage an, so dass ich meine diesbezüglichen Versuche immer schnell abgebrochen habe.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Gekauft beim Händler oder neu ? .. Solange nicht von Privat ist da Garantie/Gewährleistung drauf .. ab zum Freundlichen und machen lassen ... sowas geht auf deren Kappe
 
Zurück
Oben