Freisprechanlage im "neuen" gebrauchten RCD 310 zu leise

Kantor

Jung-Mitglied
Ort
Oberfranken
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Climatronic, Parkpilot, Akustikpaket, Sonnenrollo, AHK, MFA, Lederteil, FSE-Start
Umbauten / Tuning
nur Deko
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Caddy 2,0 TDi 75kw, Caddy 1,6 TDi 75kw, Skoda Roomster 1,2 63kw, Viking Rasentraktor
Hallo in die Runde!
Nachdem das Display meines RCD 310 den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir ein gebrauchtes RCD 310 gekauft. Leider verdient die Lautstärke der Freisprechanlage seitdem nicht mehr ihren Namen. Man muss quasi den Motor abstellen um den Gesprächspartner verstehen zu können. Das war mit dem, leider nun defekten, ersten RCD 310 ganz anders. Da war der Sound fast zu kräftig. Einstellungen im Menu haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das aktuelle Problem liegen könnte?
Viele Grüße,
Kantor
 
Zurück
Oben