Fragen zur iPod Bedienung bei Discover Media

Peter77

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen am verzweifeln und ich weiß nicht ob ich zu begriffsstutzig bin oder ob das Discover Media in meinem 2 Wochen alten Multivan einfach nicht mehr kann.

1. ist der der Cover-flow wie man es bei einem iPod kennt nur bei dem Eicover Media Plus möglich? Ich kann da auf das Cover auf dem Display drücken und wischen wie ich will, da passiert gar nicht.

2. gibt es keine Suchfunktion bei Titel oder Alben? Bei meinen vorherigen Autos (keine VW´s) gab es da immer die Möglichkeit einen Namen ein zugeben. z.B. bei dem Buchstaben T ist man dann gleich mal bei allen Titeln die mit T anfangen gelandet.
Jetzt bei VW darf sich mein Sohn kein Lied wünschen das mit Z anfängt weil dann muss ich den Knopf lange drehen bis ich meine 1700 Titel durch hab.

Danke schon mal und Gruß
 
1
Doch das geht, aber nicht in jeder Ansicht. Müsste ich noch mal testen

2
Nein, das geht leider wirklich nicht.
Evtl über Sprachbefehle?
 
Hallo

Danke für die Antwort.

Tja, toll ist das alles nicht so was mein MV da bieten kann. Aber gut, dafür hat er ja andere Qualitäten.

VG
 
Moin.
Im Passat hatte ich das damals über Playlisten geregelt...mit weniger Titeln. Mit 1700 Titeln kommt der Zufallsgenerator eh nicht klar...
Falls das Lied sinnvoll getaggt wurde, kannst du es ja evtl. über den Interpreten oder das Genre oder so suchen.

PS: Ich vermisse die Suche auch bei meinem 160GB ipod classic an USB2...
 
Zurück
Oben