Fotos T6 Beach für Verkauf

Max_Müller

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

wie im Kalenderthread bereits angedeutet habe ich im Herbst einen T6 Beach (Reimport) bestellt, den ich nicht behalten werde. Mein Profil müsste ich noch entsprechend ausfüllen, so richtig lohnt sich das aber nicht mehr...
Das Fahrzeug steht in ca. 2-6 Wochen beim Händler und ich würde es gerne direkt weiterverkaufen. Der Händler kommt mir hier glücklicherweise entgegen, sodass ich noch etwas Zeit habe.
Eine Anzeige funktioniert aber nicht ohne Bilder, die ich vom neuen auto logischerweise nicht habe.
Würde mir jemand 1-2 Fotos vom T6 Beach in weiß mit Optikpaket (also H7-Scheinwerfer) von außen, vom Innenraum hinten mit 2-er Sitzbank (Farbe vom Fahrzeug dann egal ;) ) oder Innenraum vorne (mit Multifunktionslenkrad, Composition Colour und Klimaautomatik) für die Anzeige zur Verfügung stellen? Oder gibt es lizenzfreie Bilder, die man dafür nutzen kann?

Max
 
Mir fallen spontan ca. 25 Dinge ein, die außer der Farbe passen sollten:
Räder, Privacy-Verglasung oder Doppelglas oder keins davon, Komfortschalttafel, climatronic, Radio/Navi etc.
Ich würde das nicht machen, fremde Bilder einstellen.

Mein Tipp: Kritzel ein Cali auf ein Blatt Papier, schreibe dazu: "Ich bin ein ab xx.xx.17 verfügbarer Cali", Foto gemacht und eingestellt.
Das ist ehrlich, und da sofort/kurzfristig verfügbare Calis rar sind, wird der auch so einen Käufer finden...
 
Richtig!

Ich hasse es auch, wenn z.B. bei mob...de die Fotos nicht zum angebotenen Auto passen. Da ist dann auf dem Foto eine Climatronik zu sehen und in der Beschreibung steht Climatic. Als Interessent miss man dann erst nachfragen, was hat er den nun. Teilweise werden unter den selben Fotos (bei Händlern) verschiedene Fahrzeuge angeboten. Dann kann man sich die Fotos gleich sparen.
 
Wahrscheinlich habt ihr recht ;)
Ich muss aber zugeben, dass ich Anzeigen ohne Bild unbewusst meist komplett übergehe.
 
Zurück
Oben