Flaschenfach ausbauen T6 Multivan

bremi26

Jung-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo ich möchte gerne das Flaschenfach ausbauen habe aber noch keine Anleitung gefunden und bei der Suche auch nichts gefunden kann mir da jemand helfen ?


Gruß Bremi
 
Ich meine, Dentmen hätte irgendwo bei der Möglichkeit, das Flaschenfach zu kühlen, gepostet, wie man an dem Fach werkelt ...

Viele Grüße,
Jochen
 
Da ist innen so eine Verriegelung die man mit zwei Fingern zusammen drücken muss. Dann kann man es rausziehen.
 
Hallo
Es brauchte etwas Überwindung den erforderlichen Kraftaufwand aufzubringen.
Ich wollte nichts kaputt machen.
Gruß Peter
 
Ich meine, Dentmen hätte irgendwo bei der Möglichkeit, das Flaschenfach zu kühlen, gepostet, wie man an dem Fach werkelt ...

Viele Grüße,
Jochen

Hallo
Ich habe die Drehbare Rosette der Flaschenkühlung beim herausklipsen des Flaschenfaches entdeckt.
Im Prospekt Multivan meine ich von einem gekühlten Handschuhfach gelesenen zu haben.
Dort wird aber nichts gekühlt, was ja auch Sinn macht.
Gruß Peter
 
Hallo,

...beim T5.1 und T5.2 wurde das Handschuhfach gekühlt - beim T6 ist es das Flaschenfach - hat eben über 10 Jahre gedauert, bis ein Blitzmerker im Hause VWN mal etwas nachgedacht hat.

Die Nachrüstung ist eigentlich sehr einfach - am Klimaturm ist eine Bohrung mit einem Stopfen drauf - dort kommt ein Gummirohr was zum Flaschenfach geführt wird.

Gruß
Claus
 
bei meinem Multivan T6 sind Handschuhfach (untere) und das Flaschenfach ueber die Klimaanlage kuehlbar. In beiden Faechern ist diese Verstelloeffnung auf / zu.

Gruss Marko
 
beides ist bei mir kühlbar - ab Werk
 
Für mein Landstromprojekt wäre der ideale Platz für die Steckdose unten neben dem Flaschenfach. Weiss jemand ob und wie man da rankommt und ist da auch genügend Platz für die Steckdose ?
 
Nach dem Austausch der Kofferraumbeleuchtung auf LED ist wohl eine Sicherung durchgebrannt. Die komplette Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr.
Um die Sicherung zu tauschen frage ich mich verzweifelt, wie man den Flaschenhalter denn bitte ausbauen kann.
Kann mir jemand helfen???
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 109
leg Dich auf den Boden , so das Du die Oberseite von Flaschenfach siehst ! dort sind zwei schwarze Stifte/Bolzen die drückst Du kräftig gegeneinander - fertig
 
Zurück
Oben