Firmware Discover Media Plus

cklahn

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
DCC Dynamik, 18"-Sprigfield, Rückfahrkamera, WWZH, ACC 210, Candy-Weiß, Alcantara-Titanschwarz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi Forum,

ich würde gerne mal einen Firmware-Infothread starten. Also, was habt Ihr für eine Firmware drauf?

Gruß
Christoph
 
Ich fange dann mal an:

Hardware: H22
Software: 0245
Navi-Datenbank: 3GO919866M
0521
ECE 2016

letzteres müßte die Karte aus Nov.2015 sein.
 
Das heisst, meine Hard- und Software sind uralt :confused:

image.jpeg
 
Meiner steht noch in der Werkstatt. Ich habe einen T6-Multivan als Leihwagen mit 20Tkm. Der hat auch die 0241 drauf.
 
Hallo

Hier meine

Tobi
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    373,4 KB · Aufrufe: 365
Hi,

die 0245 scheint immer noch die aktuelle zu sein.

Ich war letztens mal wieder beim Freundlichen und habe nach dem Update für die manchmal nicht funktionierende Heckkamera und das häufig abgemeldete iPhone an der Freisprechanlage gefragt, welches im April kommen sollte. Pustekuchen.

Gruß
Christoph
 
ErstZulassung 6/2016
Produktionsdatum unbekannt / geschätzt 4/2016

Hardware: H22
Software: 0245
Navi-Datenbank: 3GO919866M
0521
ECE 2016
 
Hallo

@Tiroler.at

Welches Getät hast du genau?

Du bist der einzige der ne andere Software hat (0356)

Wir haben die (0245)

Tobi
 
Wir haben ein DM Plus im Bus.
 
Hallo

Wie lange hast du den Bus schon?

War er mal beim Händler (Update)

Tobi
 
Geliefert zum Händler letzten Do - am Di beim Händler abgeholt.
 
Gibt es die neue Firmware und Software schon zum updaten? Schon jemand nachgefragt? Wird man sich die runterladen können oder nur über den Händler?
 
Hi,

ich sollte zum Händler aufgrund meiner manchmal nicht funktionierenden Rückfahrkamera und meines manchmal auftretenden Verbindungsverlustes des iPhone zur Freisprecheinrichtung. Es hieß: "Wir haben ein Software-Update für Sie". Als ich dann da war, erzählte man mir, daß man von 0241 auf 0245 updaten wolle. Da fragte ich sinngemäß ob man mich verarschen wollte, da ich die 0245 schon drauf habe.

Ich sollte das Auto trotzdem da lassen. Am Nachmittag sagte man dann, daß ich recht hatte. Man konnte wenigstens ein Update der Klimaanlagen-Firmware machen. Na wenigstens etwas.

Man wollte das dann nun an VW zurückmelden. Ich hoffe, daß da bald was passiert..... Ich habe Hannover schon gemailt, daß das ein "Fehlen von zugesicherten Eigenschaften" ist und ich mich damit nicht zufrieden geben werde....

Mal schauen was kommende Woche an Rückmeldung kommt. Vermitlich mal wieder nichts, solange ich nicht wieder nachfrage.

Gruß
Christoph
 
Hallo

Hier mal eine neue

Tobi
 

Anhänge

  • IMG_8220.JPG
    IMG_8220.JPG
    428,4 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_8241.JPG
    IMG_8241.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 353
und was verbirgt sich hinter Media Control??? kenne ich nur als App.
 
Hallo

Hab den Bus gestern erst abgeholt.
Natürlich mein eigenes Bild

Gestern nicht mehr geschaut was sich ändert.


Schau mir das ganze heute Abend an und gebe euch ne Rückmeldung

Tobi
 
Zurück
Oben