Fimma F 35

Fenris

Aktiv-Mitglied
Ort
29664
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Hammster im Laufrad
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZZ7HZ4X019648
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HBS01
Hallo ihr Reisetauglichen ich bin auf der suche nach einer Markise und habe das hie gefunden hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?


Gruß
 
Wir haben unseren Cali mit dieser Markise gebraucht gekauft. Die Vorteile, Auf- und Abbau sind in dem Video ja super beschrieben. Die Hilfe mit den Stühlen zum Ein-Mann-Aufbau ist ´ne gute Idee. Wir haben sie bisher immer zu zweit aufgebaut. Ich habe zusätzlich noch die angesprochene Rafter-Stange für die Mitte und ein Sturm-Abspann-Set. Einziger Nachteil ist meiner Meinung, dass sich eine Kurbelmarkise leichter auf- und abbauen lässt.
 
Zurück
Oben