Fiamma F35 Pro an Fahrerseite montieren

TomatenMarc

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Ich habe mir freudestrahlend eine F35 Pro gegönnt und dazu das für die C-Schiene passende Montage-Kit. Gefreut, ausgepackt und dann festgestellt, dass die Adapter ausschließlich für die Beifahrerseite gedacht sind. Problem: Der Ausstieg des Dachzelts ist ebenfalls auf der Beifahrerseite und das Dachzelt ist nur so montierbar.

Ich bin auf meiner Suche nach Montage-Kits für die Fahrerseite/RHD nicht fündig geworden. Es scheint eins zu geben, das für die Montage ohne C-Schiene gedacht ist, aber keins für die C-Schiene (warum auch immer).

Frage: Hat jemand irgendwelche Alternativen für die Montage der Markise auf der Fahrerseite mit C-Schiene parat oder muss ich den Kram zähneknirschend wieder abstoßen? :-(
 
Niemand? :-(
 
Zurück
Oben