Fest-Hochdachbett ersatzteile und mehr

Konnoo

Top-Mitglied
Ort
BaWü
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Klapperküche
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
heute habe ich mal das Etos / Etka gewälzt...und nichts gefunden.

an unserem klappbaren und verschiebbaren Bett ist je rechts und links an der Abschlussblende zur verriegelung derselben eine Rastfunktion mittels Druckknöpfen verbaut. Diese suche ich, da einer davon defekt ist. Auf dem Bett selbst ist ein roter Aufkleber mit 7h7 nummer die es jedoch nicht gibt. Wie ist das zu lösen....via Polyroof ??

Hochdach fest gabs ja von vag nicht serie....

Rätselnd

2tes thema. Klapptisch der Küche... Kunststoffaufnahme der Beinstütze ist im Gelenk gebrochen. Dieses ca. 35cm lange Teil ist von unten an die Tischplatte genietet und der Stützfuss unddie Raste daran befestigt. Gibts das als ET??

Ich habe nur eine neue Tischplatte und alternativ einen neuen Fuss gefunden. ist das teil an der Tischplatte mit dran...? seperate Bezugsquelle??
 
Zurück
Oben