Fehlermeldung????????

copier

Aktiv-Mitglied
Ort
Dorf Mecklenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.02.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klima,Standheizung,eFH,eSpiegel,Kleiderbügel an Kopfstütze,Schrank,Bett,Tisch,Spüle,Kühlbox,TV,
Hallo Mädels!

ich habe seid der Zeitumstellung Problem mit der Uhr(oval)(Zuheizer aufgerüstet)Startzeit der Standheizung abends programmiert Morgens ist der Heizer nicht gelaufen im Display steht F - - .
der Heizer lässt sich normal einschalten,
was kann das sein?

vielen Dank für die vielen Antworten im voraus
Holger
 
AW: Fehlermeldung????????

Hört sich nach Sperrung des Heizgerätes an, eine konkrete Antwort wirst du wohl erst bekommen wenn man den Fehlerspeicher ausliest und ggf. die SH wieder entsperrt.
 
Zurück
Oben