Fehler 4875- Pumpe 2 für Kühlmittel

Ihnonunu

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremerhaven
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Dachschienen, AHK nachgerüstet
Umbauten / Tuning
Drehkonsole Beifahrersitz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ich hatte mal einen 132kW.
Hi,
ich habe heute unseren Wagen auslesen lassen und folgender Fehler kam auch direkt nach dem löschen ein zweites mal.

Fehler 4875 - Pumpe 2 für Kühlmittel

Leider habe ich dazu nur sehr wenige Infos im Netz gefunden.
Auf einer Homepage schreibt einer, es ist die Pumpe um das AGR zu kühlen.
Das würde auch den, bis jetzt 2 mal auftretenden, Leistungsverlust erklären.

Hat jemand weitere Infos, wo diese Pumpe sitzt, was sie kühlt, wie die Teilenummer ist und vllt was ein austausch kosten würde.

Vielen Dank.
 
Google mal SSP 455. Die V178 zieht das Wasser durch den AGR-Kühler. Müßte hier die Nummer 47 mit TN 5N0965561 sein.

Alles aus'w www...
Michael
 
Zurück
Oben