Federkennung T5 LR Multivan

olaf75

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
habe meinen Bus mit langen Radstand mit Schlechtwegefahrwerk ab Werk gekauft. Möchte gerne auf das orginal Fahrwerk umrüsten (Federungskomfort).
Wer von euch fährt auch einen T5.2 Bj 2012 Match mit langen Radstand als Multivan und kann mir die Farbkennung der vorderen und hinteren Feder sagen.
Wäre echt Super

Olaf
 
Hat keiner den Multivan als langen Radstand?

Olaf
 
IIRC hat unser LR hinten viermal blau. Vorne müsste ich später mal nachschauen...ist kein Match aber auch BiTDI mit DSG als MV.
 
Wäre super
 
Dankeschön
 
Zurück
Oben