[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Ein kleiner Beitrag für das Liegenbleiben des "weißen Drecks" (original von einem Thüringer ausgesprochen)wäre, um die Mittagszeit die Standheizungen für eine Minute auszulassen. :pro:
 
Ich frage jetzt schon mal: Wird es ein Nachtreffen für Verhinderte geben? :pro:
 
Hätte für Uwe noch einen abgeschlossenen Hänger dran ... absolute Windstille , fast wie ein Wohnwagen aber ohne Fenster und Heizung 8)
 
Hätte für Uwe noch einen abgeschlossenen Hänger dran ... absolute Windstille , fast wie ein Wohnwagen aber ohne Fenster und Heizung 8)
Danke, meine Wohnwelt ist mir sehr genehm. Geschlossene Campingbehausungen sind nicht mein Ding.
 
Boah,

wenn ich das so lese wird das die Mega-Völlerei....:uuups:
Ich pack schon mal die Paspertin-Tropfen ein:D

Bis Morgen

Wolfgang
 
Boah,

wenn ich das so lese wird das die Mega-Völlerei....:uuups:
Ich pack schon mal die Paspertin-Tropfen ein:D

Bis Morgen

Wolfgang

Gut, Dich dabei zu haben. Das Gröbste wird dann schon mal abgefedert. ;-)
 
So, Kabine ist aufgesattelt ! Weis gar nicht ob ich mich für das Donnerstag abend Event angemeldet habe? Wenn nicht ,würde ich das hiermit machen !! Habe eine Kiste Glühwein ,Spundekäse + Bretzel eingepackt !!
Aber wenn ich sehe was da alles angekarrt wird ,können wir bis Ostern bleiben:pro:;);).
Bis Donnerstag
Gruß Werner
Hallo Werner,

ich hatte Dich mit zwei Personen ab Freitag. Aber das ist kein Problem für Donnerstag, die haben noch Sitzplätze frei wurde mir heute gesagt.
 
Hallo zusammen
da ich morgen noch ins Büro muss, werden wir frühestens 19:30 Uhr ankommen...
Für wann ist der Forellenhof reserviert?

Forellenhof ist ab 19 Uhr reserviert. Kommt einfach nach, der ist gleich an der Straße, 5min Fußweg. Nur leider schmeissen die uns dann 22 Uhr raus, aber Zeit zum Essen wird Euch schon noch bleiben.
 
Ich frage jetzt schon mal: Wird es ein Nachtreffen für Verhinderte geben? :pro:

Sach mal... . Ich hatte meiner Frau schon gesagt: die „schlechte“ Nachricht: ich fahre ohne dich auf ein Bullitreffen und kündige schon mal an- ich gehe (geplant) fremd. Die „gute“ Nachricht: is ein Kerl, wir werden zwar zusammen (unter einer Plane) pennen, aber da wir beide hackevoll sein werden, wird da großartig sexuell auch nicht mehr so viel laufen... . :p:rolleyes:;)

Sehr schade, ich hatte mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen gefreut :mad:;(.

Gute Besserung und als Strafe musst du jetzt leider Pfingsten zusammen mit den anderen „Absagern“ zum Bullitreffen Nord nach Bremen-Oyten kommen!

Gruß Klaus
 
Sach mal... . Ich hatte meiner Frau schon gesagt: die „schlechte“ Nachricht: ich fahre ohne dich auf ein Bullitreffen und kündige schon mal an- ich gehe (geplant) fremd. Die „gute“ Nachricht: is ein Kerl, wir werden zwar zusammen (unter einer Plane) pennen, aber da wir beide hackevoll sein werden, wird da großartig sexuell auch nicht mehr so viel laufen... . :p:rolleyes:;)

Sehr schade, ich hatte mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen gefreut :mad:;(.

Gute Besserung und als Strafe musst du jetzt leider Pfingsten zusammen mit den anderen „Absagern“ zum Bullitreffen Nord nach Bremen-Oyten kommen!

Gruß Klaus
@huckyberry
Lieber Klaus, ich habe eigentlich noch nie, so weit ich mich erinnern kann, in meiner Wohnwelt am neuen Morgen einem Mann ins Gesicht gesehen. Die Gemengelage mit Bratwurst, Kartoffelsalat, Donauwelle und dem Bier dazu haut schon mal den Kerl aus den Latschen.
Die Einladung nach Bremen-Oyten danke dafür, kannte ich bisher nicht.
Dito, auch ich hätte dich gern persönlich in Meyersgrund getroffen. :danke:
 
Ich frage jetzt schon mal: Wird es ein Nachtreffen für Verhinderte geben? :pro:
Hatte die Frage ganz übersehen: Natürlich gibt es ein Nachtreffen für Verhinderte, wir planen da was im Februar 20218)
 
Ansonsten wünsche ich allen für heute, morgen oder Samstag schonmal eine gute pannen- und unfallfreie Anreise. Ich starte heute Mittag mit dem Ziel zw. 17 und 18 Uhr am Platz zu sein.
Man sieht sich....
 
Guten Morgen,

obwohl für mich nicht. Ich muss leider Absagen. Mich hat ein Schüttelfrost und erhöhte Temperatur heimgesucht. Was ein Schei*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen. Stellt bitte Bilder hier ein.

Hallo Uwe,
ich wünsche Dir gute Besserung.
Wir melden uns mal aus dem Meyersgrund, damit Du uns nicht vergißt.
Gruß Reinhard
 
Zurück
Oben