[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Hallo Leute

Bin auch nicht ganz sicher, ob ich mich für das Donnerstags-Dinner angemeldet habe..... Nochmals zur Sicherheit: Ich bin dabei!!!

Bis morgen, freue mich!! hab viel Schwiizer-Schoggi dabei und nehme nix mit zurück…
 
Guten Morgen,

obwohl für mich nicht. Ich muss leider Absagen. Mich hat ein Schüttelfrost und erhöhte Temperatur heimgesucht. Was ein Schei*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen. Stellt bitte Bilder hier ein.
Sehr Schade, aber erhol dich gut.
Viele Grüße und gute Besserung, wir treffen uns beim nächsten Mal :)
 
Hallo Leute

Bin auch nicht ganz sicher, ob ich mich für das Donnerstags-Dinner angemeldet habe..... Nochmals zur Sicherheit: Ich bin dabei!!!

Bis morgen, freue mich!! hab viel Schwiizer-Schoggi dabei und nehme nix mit zurück…




Bestimmt wegen dem Zoll oder ? ;):)
 
Uwe, ich hoffe man(n) sieht sich irgendwann mal wieder - bis dahin Gute Besserung - du wirst in der Runde sicher fehlen.

Hätte ja erst auf 'nen schlechten Scherz gehofft :eek: - aber dann stellen wir das "Gewächshaus" eben statt deiner Pläne in die Ecke. Nen kleinen Grill davor und schon geht's einigen bezogen auf Frühstück/Grillplausch sicher schon besser. :D
 
Eigentlich sollte man es nicht so laut sagen: Die Verpflegungsdichte kann es inzwischen wohl mit einem Cali-Treffen aufnehmen. Das meine ich ganz wertneutral.
 
Eigentlich sollte man es nicht so laut sagen: Die Verpflegungsdichte kann es inzwischen wohl mit einem Cali-Treffen aufnehmen. Das meine ich ganz wertneutral.
Hallo,

Cali-Treffen, was ist das ? :rolleyes:
 
So ... Dessert gerade fertig gemacht und in den Kühlschrank geschoben ... ich persöhnlich stufe es als gelungen ein ;):D

Habe leider nur eine Grosse Schüssel gehabt :)
 
So ... Dessert gerade fertig gemacht und in den Kühlschrank geschoben ... ich persöhnlich stufe es als gelungen ein ;):D

Habe leider nur eine Grosse Schüssel gehabt :)


Psssst, pssst, pssst, nicht so laut. ;):evil:
Aaaaach männooo, alte Petze... :p
 
Ah , was sehe ich da ... lauter " Läckermäulchen " auch Man/n weiss eben was gut ist . Mal ganz nebenbei ... das andere Geschlecht mag es auch sehr (Statistik;))
 
Hallo zusammen
da ich morgen noch ins Büro muss, werden wir frühestens 19:30 Uhr ankommen...
Für wann ist der Forellenhof reserviert?
 
Wir bringen auch noch spontan was mit. :p

Nee, nix zum essen @Nicolas1965 ....
Screenshot_20200212_195114.jpg
... eher was von oben zum Wohlfühlen beim Wintercamp. :D
 
Guten Abend Zusammen,

was wird noch benötigt? Hätte noch ein paar Kisten/Säcke Holz zum verfeuern.
PS. Heizlüfter/Ecomat ist immer dabei.

Gruß

Uwe
 
Mir blutet das Herz. Kann es aber nicht ändern. Danke für eure Genesungswünsche. Sogar der "weiße Dreck" ist schon da. ;)
 
Moin,
@ Uwe: gute Besserung und schade, dass wir uns nicht sehen werden...:(

und sonst?
Bulli ist gepackt. Trockenes Brennholz ist dabei, vom selbstgemachten Kirschlikör sind 2 Fläschchen eingepackt und Martina hat noch ein Blech Kuchen gebacken. Dieses Jahr gibt`s Donauwelle:tongue:
Ansonsten wird ja genug Verpflegung vor Ort sein....
Werde mich dann gegen 8.00 Uhr auf den Weg machen und gegen 15 -16.00 Uhr da sein.
" Ick freu mir so"

Gruß Steffen
 
Runter kommst du immer.
 
Guten Morgen,

obwohl für mich nicht. Ich muss leider Absagen. Mich hat ein Schüttelfrost und erhöhte Temperatur heimgesucht. Was ein Schei*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen. Stellt bitte Bilder hier ein.
Ey Uwe das geht Nicht !!!!!!
 
Ich wußte nicht, daß der harte Pritschenschläfer krank werden kann. Man lernt nie aus. Gute Besserung, kannst ja Freitag nachkommen:cool:

Und nun ? Kein Weißbier am Morgen, keine Feuerschale für Donnerstagabend ? :uuups:
Hab grad alles in den Hänger gepackt. Ich spring ein ....
 
Zurück
Oben