[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

außer Glas, Tasse und Teller :p
Gut, die Wurst geht auch ins Brötchen. Für anderes kann ich dir ggf mit Besteck aushelfen. :D

In den Kisten ist "zT ?( auch Weizen" - als Hinweis, falls dies nicht gerne aus der Flasche getrunken wird. :D Das Pils geht sicher auch direkt ;)
 
Hoffentlich bleibt der Schnee noch einige Tage liegen.

Gut, dass ich die Winterreifen noch raufgezogen habe- ich hatte es geahnt. =)

Habe heute den Bulli heute aus der Lackierei abgeholt, nachdem eine good old Lady auf dem Parkplatz meinen Schatz:p„gebumst“ hat:D.

Komme also ohne die Dellen und Kratzer an:].
 
PS :ich sage im Lokal auch Bescheid um das Essen abzubestellen.

Das passiert, Gute Besserung ! Und wegen der einen Roulade brauchst Du da nicht anzurufen, das verwirrt die gute Frau nur:)
 
@Veisel: War das schon immer sooo viel Glühwein ? Saufen die Leute dort solche Unmengen ? Unglaublich :D

@Worschtel: Solche Unmengen Wasser und Apfelschorle ? Wer soll denn das alles trinken ? :D
 
Hallo,


DieBildersindleichtunscharfHatdaseinenspeziellenGrund? ;):o

Sorry der einzigste Grund ist wohl die Camera im Smartphone, das ist mir zu oft aus der Hand gefallen.:mad:

Herrlich Veit!

Wenns mit der Busfahrerei mal nicht mehr klappt, kannste garantiert beim örtlichen Getränkeverschieber als Ausliefer-Fahrer anfangen! Herrlich!! :D:D:D

Nee nee, da fahr ich lieber Bus. Und außerdem mach ich das "nur für Euch" ! ;)

@Veisel: War das schon immer sooo viel Glühwein ? Saufen die Leute dort solche Unmengen ? Unglaublich

Hoffentlich,:pro: :rolleyes:
 
Guten Morgen,

obwohl für mich nicht. Ich muss leider Absagen. Mich hat ein Schüttelfrost und erhöhte Temperatur heimgesucht. Was ein Schei*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen. Stellt bitte Bilder hier ein.
 
Guten Morgen,

obwohl für mich nicht. Ich muss leider Absagen. Mich hat ein Schüttelfrost und erhöhte Temperatur heimgesucht. Was ein Schei*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen. Stellt bitte Bilder hier ein.

Ich wußte nicht, daß der harte Pritschenschläfer krank werden kann. Man lernt nie aus. Gute Besserung, kannst ja Freitag nachkommen:cool:

Und nun ? Kein Weißbier am Morgen, keine Feuerschale für Donnerstagabend ? :uuups:
 
Guten Morgen,

obwohl für mich nicht. Ich muss leider Absagen. Mich hat ein Schüttelfrost und erhöhte Temperatur heimgesucht. Was ein Schei*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen. Stellt bitte Bilder hier ein.

Hallo Uwe,

wünsche Dir auch eine gute Besserung, und lass Dich "außerordentlich PFLEGEN" ! :rolleyes:
 
Guten Morgen,

obwohl für mich nicht. Ich muss leider Absagen. Mich hat ein Schüttelfrost und erhöhte Temperatur heimgesucht. Was ein Schei*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen. Stellt bitte Bilder hier ein.


Gefällt mir ausdrücklich nicht.

Gute Besserung
 
Hallo,

wäre es eventuell jemand möglich, so etwas wie einen Baustrahler (Heizung, Heizlüfter o.ä.) für das Gewächshaus mitzubringen ? :rolleyes:

Letztes Jahr hatte ich so einen Aufsatz für die Gasflasche dabei, und da einige Kidis anwesend waren, möchte ich aus Sicherheitsgründen darauf verzichten! 8)
 
Wenn ein Heizlüfter reicht ? (elektrisch) dann besorg ich was.

LG
Wolfgang
Hallo @Spaxxer,

an so etwas dachte ich auch. :rolleyes:
Aber bitte keine zu große Umstände ("besorgen") machen !
Vielleicht hat jemand ja so etwas in der Garage oder Keller ...
 
Guten Morgen,

obwohl für mich nicht. Ich muss leider Absagen. Mich hat ein Schüttelfrost und erhöhte Temperatur heimgesucht. Was ein Schei*.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen. Stellt bitte Bilder hier ein.


Das ist ja doof.... !!! :(:(

Uwe, allerbeste Besserung!
 
Hallo ihr lieben,

ich bin Sturmgeschädigt, es wird sich leider erst heute Spätnachmittag entscheiden /sagen ob es was wird mit dem Erscheinen.
Drei meiner Fünf Indachkollektoren der Solarthermie wurden durch "Sabine" geschädigt und mit Regenwasser geflutet.
Das wiederum nicht in die Traufe läuft, sondern auf die Dachbalken und die Decke vom darunterliegenden Wohnzimmer.
Es ist eine Lehmdecke.
Verdammte Sche... :mad::mad::mad:

Bin echt sauer... auf diese Wetterkapriolen..., dem Versicherungsmenschen ist nicht`s eingefallen.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Guten Morgen,
obwohl für mich nicht. Ich muss leider Absagen. Mich hat ein Schüttelfrost und erhöhte Temperatur heimgesucht. Was ein Schei*.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen. Stellt bitte Bilder hier ein.

Ja Mensch schade! Hatte mich auf den Frühstücksschwatz am Lagerfeuer gefreut.
Auch von mir die Wünsche für eine schnelle Besserung.
 
So, Kabine ist aufgesattelt ! Weis gar nicht ob ich mich für das Donnerstag abend Event angemeldet habe? Wenn nicht ,würde ich das hiermit machen !! Habe eine Kiste Glühwein ,Spundekäse + Bretzel eingepackt !!
Aber wenn ich sehe was da alles angekarrt wird ,können wir bis Ostern bleiben:pro:;);).
Bis Donnerstag
Gruß Werner
 
Zurück
Oben