Fahrzeugpflege-Workshop II - 12.10.2019

Ich bin dann leider raus!
Schade Zigeuner, dann wird das hier nix mit dem Wiedersehen,:o
 
Hallo

12.10. kann ich leider auch nicht.
Da bin ich am Nürburgring, VLN Lauf 8.
07.09. wäre aber auch nicht gegangen, VLN Lauf 6 :p

Euch aber ganz viel Spaß, hät Euch gern mal wieder gesehen bzw. kennengelernt.

BG
Andreas
 
Dann bin ich dabei!
Freu mich, wenn es diesmal klappt!
 
Ich bin dann leider raus!
Schade Zigeuner, dann wird das hier nix mit dem Wiedersehen,:o

Nee, sieht schlecht aus. Dann musst du halt doch mal nen Abstecher zu mir runter machen.

Und nächstes Jahr misch' mer dafür die Bagage gemeinsam
auf, die elendige. ;):D:D:D

Shit, das stinkt mir jetzt schon. X(
Es war sooo lustig, letztes Jahr.

Ich wünsche euch aber mindestens genau so viel Gaudi.

Grüßle
 
Und ich muss mal sehen ob ich den Samstag frei bekomme. :confused:

Klärt sich wohl nächste Woche. ;)
 
Hallo,

würde gerne wenn möglich einen Lückenfüller machen, obwohl mir bis dahin noch der Himmel auf den Kopf fallen könnte, ...

Mal schauen ob es klappt, der Termin ist gesetzt u. Urlaub beantragt.

Würde auch meine Festool Poliermaschine mibringen!

Also wenn noch ein Plätzchen (unverbindlich) frei sein sollte ...
 
Klingt nach ner runden Sache, ich bin dabei und freu mich drauf.
Wenn was mitgebracht werden soll, z.B. Poliermaschine, dann melden.

Gruß Michael
 
Freitags anreisen möglich, sonntags abreisen ebenso.

Veto!
Ich komme, wenn alles klappt und es nicht allzu sehr regnet, in der Woche am Montag Abend erst aus Magny-Cours zurück. Davor ist sicher sowohl in der Werkstatt als auch im Büro aufgrund der Vorbereitungen fürs Rennen einiges liegen geblieben.
Wenn jetzt, wie letztes Mal, die ersten schon pünktlich zum Mittagessen hier aufschlagen, dann wird mir das zu hektisch. Ich hab keine Chance, die Bude vorher einigermaßen auf Vordermann zu bringen.
Freitag Abend ist kein Problem.
Ihr könnt euch auf den Hof stellen und gerne noch ein Feuerchen machen. Samstag früh gehts los.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich hab einen Bohrhammer von denen. Soll ich euch ein paar sportliche Lüftungsschlitze in die Haube meißeln?:D

Ha, da wird's ja schwer, sich für das "fettere" Event zu entscheiden!:D
Ist das ein Akku-Gerät oder brauchst Du jemanden für die Kabeltrommel?8)
 
Ich werde nicht vor Freitag abend da sein !
 
Arne bestimmt natürlich den zeitlichen Rahmen. Freitag Abend Vor-Anreise ist also eher als "geselliges Beisammensein" gedacht und das Köpfen der ersten Flaschen. Für alle die, die im Bulli schlafen können oder dürfen. Und wenn nötig, gehen wir Arne beim Aufräumen zur Hand, oder? Machen wir!

LG

Dirk
 
Damit die aktuelle Liste:

1. Parasol Dirk
2. Apmario Mario
3. Zigeuner Jürgen
4. Nic Horst
5. Allstar/ Patrick
6. sunnyv6/ Michael
7. Spaxxer/ Wolfgang
8. EvilDalmatian/ Peter
9. robert hauser/ Robert
10. lufti Lambert
11. Worschtel Horst
12. Veisel / XXX


Mehr können wir nicht mehr aufnehmen, da sonst Arne garantiert streikt und uns der Platz zu eng wird. Nachrücker gehen natürlich, wenn einer abspringt. Bis dahin kann immer was dazwischen kommen. Auch bei mir. Dann müsste @Worschtel übernehmen, der war beim letzten Mal der fleißigste Schüler :D

P.S.: Seid Ihr eher für Selbstversorger ("Jeder bringt was für sich mit") oder soll ich was organisieren und Ihr entrichtet einen noch festzulegenden Betrag vorher?

LG

Dirk
 
Ich bring' mit was ich will oder glaube zu brauchen. Betrifft Bier, Wein und Essen. ;)
Danke für's Angebot.
 
Anreise FR abend.
Bringe auch was mit.
 
Grill mit Platz für alle steht bereit.
 
Ich bringe Getränke und Essen auch gerne selbst mit.
 
Zurück
Oben