Fahrwerk T5.2 Farbmakierung HA blau/blau/rot zu grün/orange

kaLLabuNNga

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Hi,

ich weiß das es im Internet und auch hier im Forum schon viele verschiedene Einträge zu Federn an der HA gibt.

Ich habe diese PDF gefunden wo wohl die Farbcodes aufgeschlüsselt werden. (siehe Anhang) Jedoch wird hier immer nur in eine Farbe aufgeschlüsselt und meine Feder ist mit 3 Farben markiert.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe hinten Federn verbaut welche blau/blau/rot markiert sind. Nun habe ich ein Angebot bekommen wo für hinten Federn dabei sind welche grün orange markiert sind.
Kann mir jemand den Unterschied der beiden Federn erklären und ebenfalls sagen ob ich diese grün/orange Feder in meinem Bus verbauen kann?

blau blau rot.jpg grün orange.jpg

Ich benötige halt ein neues Fahrwerk weil mein Derzeitiges schon 150000km runter hat und es erneuert werden muss.

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß kaLLa
 

Anhänge

  • Federn HA Übersicht.pdf
    20 KB · Aufrufe: 99
Hi, kann mir jemand vielleicht die Teilenummer der beiden Federn sagen?
 
Blau/Blau/Orange - 7E0511115J - Langer Radstand - Gewichtsbereich 8
Grün/Orange - 7E0511115F - Kurzer Radstand ? - Cali Beach - Gewichtsbereich 5
 
Danke für die Hilfe. Ok sieht für mich dann so aus, dass ich die nicht fahren kann.

Sag mal wie hast du die Teilenummern dafür herausgefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben