Fahrradträger bzw Saccoträger

porsche217

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
23.3.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
da kann mann sich später Gedanken machen
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung,LED v.+h.,Dämmglas,Light Assist, AHK,ACC
Umbauten / Tuning
Bearlock
Spritmonitor ID
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung um ein Sacco Cart zu transportieren. Das gute Stück wiegt ca. 30 kg. Der Idealzustand wäre, das meine Holde das Sacco alleine verladen kann. Mein Gedanke war, das man einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung als Hauptträger nimmt, damit das ganze Hochkant transportiert werden kann. Aber wie hält man im Heckklappenbereich die Räder fern und fixiert diese?
Für eure Unterstützung und Gedanken bedanke ich mich im voraus.
Noch ein paar Daten : Spurbreite 935 mm, Achsabstand 1115 mm und Länge ohne Zugbügel 1620 mm
Gruß Ralph
 
Zurück
Oben