danham
Aktiv-Mitglied
- Ort
- self
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Geladen
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Business
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
- Extras
- voll bis auf Schiebedach
- Umbauten / Tuning
- KW Competition, gekürzte Version
Forged 9,5x21 vorn, 10,5x21 hinten
Facelift komplett
Auspuffanlage komplett 76mm
Audi-Ceramic-Bremsanlage vorn 420x40mm mit 6-Kolben-Festsattel, hinten 370x30 mm mit 4-Kolben-Festsattel
Business-Ausstattung
Geladen...
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 1,9TDI mit MV-Highline-Ausstattung+Cali, 20", kW-Gewinde
T6 2,0TDI 4Motion Caravelle lang, 22"
hallo,
die im wege stehenden kanten entfernt oder umgelegt, sowie die radhausschale nachgearbeitet. dabei ist mir aufgefallen, dass rechts deutlich mehr im wege stand...
die innere radlaufkante, noch innerhalb des Kotflügels stellte dabei das größte Problem dar. und natürlich direkt an der Innenseite des radhauses zum Motor...ich hoffe demnächst mit einem weiteren t5 noch etwas extremer experimentieren zu können...
viele grüße
daniel
die im wege stehenden kanten entfernt oder umgelegt, sowie die radhausschale nachgearbeitet. dabei ist mir aufgefallen, dass rechts deutlich mehr im wege stand...
die innere radlaufkante, noch innerhalb des Kotflügels stellte dabei das größte Problem dar. und natürlich direkt an der Innenseite des radhauses zum Motor...ich hoffe demnächst mit einem weiteren t5 noch etwas extremer experimentieren zu können...
viele grüße
daniel