Extra Endstufe im T5 Multivan mit RNS2 und Dynaudio Gegen - / Frei - sprechanalge

benjaminbih

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Regensensor, Standheizung, Tempomat, Lederaustattung, Dynaudio Soundsystem mit Gegensprechanlage, An
FIN
WV2ZZZ7HZ6H039xxx
Hallo Leute,

würde mir mal einer der sich auskennt sagen woher und mit was für einem Adapter oder Wandler ich das Line-In und Remote-Signal für eine separate Endstufe abzapfen kann.
Original ist das RNS2 Navi-Radio mit DynAudio System inkl. Gegensprechanlage und Freisprechanlage verbaut.
Den Strom für die Endstufe kann ich ja von der Zweitbatterie entnehmen oder?

Ich habe zwar schon etwas im Forum gestöbert, aber komm da nicht weiter.

Gruß
Benjamin
 
AW: Extra Endstufe im T5 Multivan mit RNS2 und Dynaudio Gegen - / Frei - sprechanalge

Adapterstecker

Gruß Arne
 
AW: Extra Endstufe im T5 Multivan mit RNS2 und Dynaudio Gegen - / Frei - sprechanalge

Hallo Benjamin,

ich möchte mein digitales 12 Kanal-Soundsystem auch um eine Endstufe und Subwoofer erweitern.
Habe diesbezüglich auch schon das ganze Forum von vorne bis hinten durchstöbert, aber keine, für mich, klare Antwort gefunden. Alles ein bissel verwirrend.

So wie ich es verstanden habe, kann man den hier gezeigten Adapter nicht verwenden, da am RNS dieser Ausgang schon für das vorhandene Soundsystem verwendet wird. Habe ich das richtig verstanden?
So wie ich es verstanden habe besteht noch die Möglichkeit mit diesem Adapter zu arbeiten:
Audiotechnik Dietz - Online Shop - High Low Interface aktiv mit Remote High Low Interface aktiv mit Remote 906
Kann dies von dir/euch so bestätigt werden?
Wie hast du das Problem gelöst.

Danke und Gruß
Axel
 
Zurück
Oben