ET-Nr. gecrimptes Kabel Sicherungshalter 2,5mm2

Mader 2.5TDi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
01.2018
Motor
TDI® 62 KW EU6 CXGA
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klimaanlage Climatic, Standheizung, ZV, RCD 330+
Umbauten / Tuning
Camper Wohnmobilausbau 5-Sitzer m. Reimo Schlafdach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 Caravelle-LR CL Abt-e BEV EZ 03.2021
Moin Forum,

gibt es an der VWN Ersatzteiltheke auch gecrimpte Kabel um am Sicherungshalter die nicht belegte Seite nachzurüsten (normale ATO-Sicherung, nicht die Mini-Variante)? Ich habe einige nicht belegte Sicherungen, die aber von der einen Seite her mit Strom versorgt sind. Für diverse Nachrüstungen würde ich gern auch die dafür vorgesehenen Sicherungen belegen. Dafür benötige ich das entsprechende Kabel mit Kontaktzunge zum Einstecken in den Sicherungshalter. Ist das Kabel 000979225E oder 000979227E hier das richtige?

Danke!
 
Hallo,
Reicht es Dir, wenn ich Dir am Montag die Nummer geben? Habe noch ein paar in der Firma rumfahren, verwende ich auch sehr oft und gerne.
Baue beruflich Busse zum Wohnmobill um.
Liebe Grüße Oliver 73
 
000979227E ist für die normalen und 000979225E ist für Mini-Sicherungen
 
Perfekt, danke!
 
Ist das Kabel 000979225E oder 000979227E hier das richtige?
Dazu habe ich mal einiges über "Reparaturleitungen" gesucht und einen guten Link in die Ressource gepackt.
Übersicht Kontakte/Reparaturleitungen/Einzelleitungen

Dort gibt es den Link zum "Passatplus" in dem du auch was zu Sicherung und deren Halter/Rep-Leitungen findest
- Stecker - Sicherungskasten, Relaisträger, Schalter

In "Salzgitter" bekommst du sie derzeit für "14,66 Euro" :eek: - laut Details ist das bei der Mindestabnahme von 5x2stk (10) ein reeller Preis.

Viel Spaß beim "worschteln" :D
 
Hallo,
Reicht es Dir, wenn ich Dir am Montag die Nummer geben? Habe noch ein paar in der Firma rumfahren, verwende ich auch sehr oft und gerne.
Baue beruflich Busse zum Wohnmobill um.
Liebe Grüße Oliver 73
Wenn wir gerade bei dem nachrüsten von Sicherungen sind, kannst du da auch was zu den freien Steckplätzen "unter FS" suchen?
IMG_20200404_080451.jpg

Ich habe dort noch freie Plätze und würde gerne fertige Si-Halter montieren.
Da passen wohl immer drei Halter in eine Öffnung rein.

Mit der Nummer "441 937 501" von Passatplus komme ich nicht wirklich weiter.

Und die Beiträge...
- Eigene Sicherungen in Sicherungsträger unter Fahrersitz verwenden?
- Fragen zu den Sicherungen unter dem Fahrersitz?
... geben jetzt auch nicht viel mehr her. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Worschtel,
Der Sicherungshalter ist reingeclipst, da steht eine Nummer drauf, mit der Nummer kann der Lagerist das Baugruppenbild öffnen und auch die passenden Stecker raussuchen.
Aber im freien Markt gibt es auch sehr gute Halter, z.B. Herth und Buss, Miuske, die haben auch ein sehr gutes Zeitverzögerung Relais für andere Zwecke.
Liebe Grüße an die Heimat Oliver 73
 
Der Sicherungshalter ist reingeclipst, da steht eine Nummer drauf, mit der Nummer kann der Lagerist das Baugruppenbild öffnen und auch die passenden Stecker raussuchen.
Bohr Ey - wie blöd muß man sein, um darauf nicht selbst zu kommen? :confused:?(:(;(:D

:danke: daß du mir die Bäume zur Seite geschoben hast, ich glaube ich kann den Wald nun erkennen. :D:D:D
Wenn mal schauen was ich finde, bis später, ich muss mal in die Sitzkiste kriechen..... :D
 
Vielen Dank für Deine nette Antwort, tut in der derzeitigen Situation gut:)
Liebe Grüße Oliver 73
 
Heute war ich "am Arsch" ?( - also, dem vom Bulli :D

Steht aber auf der ToDo-Liste und ich melde mich, sobald ich mal "unter den Arsch" - also den Sitz - geschaut habe. :D;)

Sorry für die Ausdrucksweise, aber beim Stammtisch - der ja wg dem blöden "Chinakram" nicht geht - würde ich ähnliches sagen.
Irgendwie muß man doch auch die Krise "auflockern" :D
 
Bohr Ey - wie blöd muß man sein, um darauf nicht selbst zu kommen? :confused:?(:(;(:D
Kam heute dazu mal die Halter zu fotografieren.
IMG_20200407_143027.jpg

Dreifach-Sicherungs-Halter "Standard-SI" 600937617B:
IMG_20200407_142838.jpg
IMG_20200407_142942.jpg IMG_20200407_142910.jpg

Zum Entnehmen werden die beiden Rastnasen nach "außen" gehalten und der DSH nach "hinten" raus geschoben.
Nur blöd daß man zu der Nummer nix in Google findet. :confused:

Sicherungs-Halter "GROß-SI" - 3A0 935 501 A:
IMG_20200407_143606.jpg
Aber auch hier sieht es "Essig" aus - bei Google :(

Könnte aber mal schauen, ab die Timer aus den Schrottautos passen...
IMG_20200405_125813.jpg
:D - braucht jemand solche Kupplungen? :p
IMG_20200405_132217.jpg
Ich hoffe man kann die Nummern erkennen ;)
 
6Q0937617b kannst Du ganz normal beim Freundlichen bestellen.
 
6Q0937617b kannst Du ganz normal beim Freundlichen bestellen.
:danke: für den Hinweis! ;)

Dann muss das ja heißen:
Dreifach-Sicherungs-Halter "Standard-SI" 6Q0937617B
.. und man findet ihn auch im Netz.

Hat jemand noch einen Tip, was meine alten Augen bei den anderen Nummern vordummbeutelt haben? :confused:?(
... hat sich erledigt!
Die richtige Nummer für ...
Sicherungs-Halter "GROß-SI" - 3A0 937 501 A:
... ist "3A0937501A" habe ich in dem Beitrag ...
Flachsicherungshalter
... gefunden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir mal Bescheid wenn Du eine passende Zange für die 10mm2 Sicherungspins gefunden hast, die auch wirklich funktioniert. Daran verzweifle ich gerade immer noch.

IMG-20200309-WA0001.jpg
 
10mm2? Na dann viel Spaß. Das möchte ich doch lieber etwas korrekter verkabeln.
 
Moin Oliver, sogar mit Bild...herzlichen Dank!

Gruß
Fritz
 
Zurück
Oben