Erster T6.1 LED Frontumbau

Sind die NSW noch die alten oder völlig neu mitentwickelt? Auch H11?
 
Jetzt fehlt mir nurnoch ein Wildschaden :D
Kann böse enden!
Der Waschbär der sich vor meinen mit ca. 80km/h fahrenden Bus warf, der hat 5.5k Schaden verursacht. Ein größeres Tier erreicht auch die LED-Scheinwerfer, aber dann könntest du u.U. einen neuen Bus brauchen....
 
Hast du den unteren Grill und den Knochen lackiert oder gibt es das auch in glänzend von VW? Das würde mir bei meinem zukünftigen so besser gefallen.
 
Hallo Martin,
könntest du vllt die Teilenummer zur verfügung stellen, von den Teilen die du für den Umbau verwendet hast ?
Und waren noch mechanische Anpassungen notwendig?
 
Hast du den unteren Grill und den Knochen lackiert oder gibt es das auch in glänzend von VW? Das würde mir bei meinem zukünftigen so besser gefallen.


Das gibts natürlich NICHT bei VW, die dachten sich die 3m2 „Golf 3 CL Plastik“ reicht dem NFZ Kunden. So ein Multivan kostet doch nichts, da braucht das doch net hochwertig auszusehen....
 
Das gibts natürlich NICHT bei VW, die dachten sich die 3m2 „Golf 3 CL Plastik“ reicht dem NFZ Kunden. So ein Multivan kostet doch nichts, da braucht das doch net hochwertig auszusehen....

Hab ich mir schon gedacht. Hätte ja sein können das es über den Ersatzteilverkauf mehr Auswahl gibt. Hab beim Beetle meiner Frau auch ein paar Kleinigkeiten nachgerüstet die es nicht direkt zum bestellen ab Werk gab.
 
Hallo Martin,
könntest du vllt die Teilenummer zur verfügung stellen, von den Teilen die du für den Umbau verwendet hast ?
Und waren noch mechanische Anpassungen notwendig?


Das wäre ein feiner Schachzug von dir!
 
moin,

sobald unsere Hardware für die Scheinwerfer erhältlich ist, werd ich das tun

ohne bekommt man sie definitiv nicht zum Laufen!
 
Ich finds mega, besser als die alten großen Glubschaugen ;o)
 
Hi, Testphase beendet? bietet ihr den Umbau mittlerweile für Dritte an? Wenn ja, wo liegen die Preise und wie ist der Ablauf?
 
Hi, Testphase beendet? bietet ihr den Umbau mittlerweile für Dritte an? Wenn ja, wo liegen die Preise und wie ist der Ablauf?


ja im Moment aber wirklich nur vor Ort verbaubar, falls Interesse einfach mal in der Woche durchrufen
 
ja im Moment aber wirklich nur vor Ort verbaubar, falls Interesse einfach mal in der Woche durchrufen

hast du denn mal grob was zu kosten, Dauer usw?
Ich möchte am t5.2 besseres Licht. Nur bevor ich jetzt auf xenon, lazerlamps etc umrüste kann man auch ggf umrüsten.
Danke dir! :)
 
mit Neuteilen liegst du beim Material von T5.2 auf T6.1 schon bei ca 6000 Euro
 
Und Gebrauchtteile gibts ja noch nicht 😁 und Unfallautoteile sind meist unbrauchbar. Das wäre mir entschieden zu teuer. Oder implizierst du noch eine Alternative?
 
mit Neuteilen liegst du beim Material von T5.2 auf T6.1 schon bei ca 6000 Euro
Die Frage wäre aber was kostet es fix fertig? Also lackierte Teile inkl deiner Arbeit.
Ich hatte beim T6 Umbau auch „nur“ 4500€ für die Teile (Front, Heck und LED Scheinwerfer) ausgegeben. Die Arbeitszeit inkl. dem Codieren hat aber auch einen großen Brocken geschluckt. Vorteil war das die gebrauchten Teile schon in schwarz lackiert waren.
 
Blöde Frage, aber passen die LED Scheinwerfer vom T6.1 in den T6 mit T6 Front?
Evtl. Plug&Play wenn LED Scheinwerfer schon verbaut sind
 
Blöde Frage, aber passen die LED Scheinwerfer vom T6.1 in den T6 mit T6 Front?
Evtl. Plug&Play wenn LED Scheinwerfer schon verbaut sind

Kurz gesagt NEIN...Plug&Play sowieso nicht..leider
 
Habe das Problem, dass sich im linken Scheinwerfer eine Spinne niedergelassen hat. Und man das innere wohl ohne öffnen nicht gereinigt bekommt, oder.
Es handelt sich um den linken, wobei die Nester in Fahrtrichtung links sind. Also an der flachsten Stelle...
 
Zurück
Oben