Ersatzteilkatalog online

Sehr interessanter Link.
Danke.
 
Bei mir funktioniert der Link noch
 
Herzlichen Dank für die Links. Bin neu hier und habe eine Frage über die "Untergruppe" : Mein T5.2 wurde 2010 angemeldet. Im Typenschein steht als Type "7HC". In den Teilelisten gibt es diese Type erst ab 2012- jetzt kenn ich mich nicht aus. An die "alten Hasen": was habe ich übersehen?
Herzlichen Dank für einen Hinweis!
 
Grüße, ich finde irgendwie nichts für den T6. Wenn ich zum Beispiel bei 7zip in Baujahr 2016 reinschaue dann kommen nur T5 Teile. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
 
Kein Wunder @Fachleute - der T6 ist halt auch nur ein T5.3 :D

Besser wäre, du schreibst noch was du genau suchst, füllst mal dein Profil aus...
_20170903_130840.JPG
... und sagst für welchen T6 du was suchst. Im Profil lese ich "T5" - demnach suchst du nicht für dich. :confused:
 
Ich suche nach Kleinteilen fürs Hecklift und Facelift auf T6.
 
Ahso, da wird dann ein Schuh draus ;)
Trotzdem gehört im Board ein ausgefülltes Profil zum "guten Ton" und hilft den Profis (also nicht mir :tongue:) bei den Tips und Radschlägen.
Wäre gut zu wissen, ob du am Hintern die Klappe hast, nicht daß du da ggf doch Türen hast.

Aber du hast recht. Die Teile und Nummern sind bei 2011er und 2016er im zap gleich. :(
Vlt doch mal beim :D anfragen. Hoffentlich wollen sie dafür nicht auch Kohle.
 
Die nerve ich schon langsam da ich nur zum Nummern Fotografieren vorbei komme um dann schlussendlich im Netz gebraucht mein Zeug zusammen zu suchen. Und ja mit Heckklappe und rundherum LED ist das Lift
 
  1. IMG_20170902_193944918.jpg IMG_20170902_194003528.jpg IMG_20170823_180522263.jpg Da bleibt rein garnix orginal vom T6, keine Sorge!
 
Gerade mal drüber gestolper:
https://originalteilemarkt.de/
Denke mal was die nicht online im Katalog haben, sollten sie als VW-Händler auch auftreiben können.
 
Ich suche einen Klapptisch für das Geschränk T5 California 2016, bitte um Hilfe
 
Bin auch schon mal über "catfans dot info" gestolpert.

Manchmal muß man ja aufpassen wie oft man diverse Seiten verlinkt/erwähnt/einstellt usw - viele der hier gelisteten wurden ja zwischenzeitlich abgeschaltet. :(
 
Wieder einer weniger...
7Zap VW offline?

Oder sie haben nur etwas Probleme bzw aktualisieren die Seite.
Wir werden es merken.
 
Aktuell gehen die "KatzenFans gehen nicht ran..." :eek:;(

Mal sehen ob das nochmal was wird, ansonsten hält Beitrag #01.
 
Gerade durch @camporter in seinem Beitrag ...
... darauf aufmerksam gemacht worden ...

Febi-Bilstein-Katalog


👍

Habe aber nicht geschaut ob nur febi-Teile oder alles gelistet ist.
 
Hallo,

mit Erstzulassungsdatum 17.03.2009 gehe ich davon aus, dass mein zum Fahrzeug Modelljahr 2009 gehört. Wenn ich in den Katalog http://volkswagen.7zap.com/de/rdw/ gehe, wird noch unterschieden zwischen

TR20097H-9-000 001 >> 7H-9-200 000 und
TR20097J-9-000 001 >> 7J-9-020 000
Wo finde ich am Fahrzeug oder in den betr. Unterlagen die Angaben zur richtigen Zuordnung?

Gruß Frazer
 
Zurück
Oben