Ersatzteile für original VW Dachträger 7H0071126

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo an die Gemeinde,

ich suche für die originalen LOGO-Dachträger die Schraubplatten unterhalb der Fußsätze. Weiss jemand, ob man die einzeln bekommt oder was die für eine Teilenummer haben?
Die sehen so aus:
schraubplatte.jpg

Herzlichen Dank im Voraus
Gruß axel
 
Hallo, suche die selben Platten ebenfalls. Hast Du die Teilenummer herausgefunden oder wo es die Dinger gibt??? LG Dieter
 
Die Teilenummer müsste 7H0 071 737 sein bin mir aber nicht ganz sicher.... Hast Du die Befestigungsplatten bekommen??
 
Hallo Dieter,
ich bin ganz ehrlich. Ich habe mir Bandstahl in entsprechender Größe besorgt, abgelenkt und M6-Gewinde hineingeschnitten. Nun bin ich mittlerweile zweimal mit den Trägern im Urlaub gewesen und es hat sich nichts gelöst.

Gruß Axel
 
Zurück
Oben