Ersatz Dynaudio Verstärker

Striz

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
11/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Twin Monotube Fahrwerk, Bear Lock, Ampire AA
Hallo Zusammen!

Eine genaue Diagnose steht noch an, aber allen Anschein nach hat unsere Dynaudio Verstärker nach 2 1/2 Jahren Kinderlieder und Kindergeschichten (keine Pegel- und Bassorgien oder übermäßige Belastung) den Geist aufgegeben.

Da die originalen VW Ersatzteile doch meist recht teuer und von minderer Qualität sind, würde mich eine alternative Lösung für einen neuen Verstärker interessieren.

Es sollen keine weiteren Boxen getauscht werden oder ähnliches. Ich brauche nur ein Alternativprodukt für den originalen Verstärker.

Eine ungefähre Preiskategorie wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfen!

Grüße
 
Das ist auf jeden Fall schon mal ne große Hilfe!
Vielen Dank!
Audiotec Discher, Match
Wird gleich geguckt...
 
Zurück
Oben