Erfahrungen zu Wärmeentwicklung bei nachgerüsteter LSH (Planar 2D)

Ted0815

Jung-Mitglied
Ort
Gießen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
PDC, AHK (abnb.)
Umbauten / Tuning
235/55 R18 General Grabber AT3, Rückfahrkamera, Nebelscheinwerfer, Heckleuchten (rauchgrau), C-Schienen, Innenraum: Isolierung, Dämmung, Staufächer, Verkleidung, Beifahrer-Drehkonsole, Steckdosen, Landstrom, Multiflexboard, Heckauszug, LSH Planar 2D, Dachträger, Solar,...
FIN
WV2ZZZ7HZ8H047502
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,
ich habe die Tage eine LSH in Form einer Planar 2D nachgerüstet. Einbauort ist entsprechend der ab Werk verbauten LSH inkl. der entsprechenden Originalteile von VW.
Nach dem empfohlenen 2 ständigem Freibrennen der Heizung auf höchster Stufe wollte ich jetzt mal eure Erfahrungen bzgl. der Wärmeentwicklung der B-Säulenverkleidung erfragen.
Bei mir wird der komplette unterer Teil der Verkleidung sehr warm, aber der Hälfte der unteren Verkleidung eher heiß. Man kann die Verkleidung noch anfassen, ist aber schon deutlich über handwarm. Ist das normal oder habe ich ggf noch ein Problem mit der Luftführung? Wie ist es bei euch?

VG
Mark
 
Bei mir im T5 wird das auch ganz schön warm. Habe alles wie original eingebaut.
 
Zurück
Oben