Ted0815
Jung-Mitglied
- Ort
- Gießen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ne
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- PDC, AHK (abnb.)
- Umbauten / Tuning
- 235/55 R18 General Grabber AT3, Rückfahrkamera, Nebelscheinwerfer, Heckleuchten (rauchgrau), C-Schienen, Innenraum: Isolierung, Dämmung, Staufächer, Verkleidung, Beifahrer-Drehkonsole, Steckdosen, Landstrom, Multiflexboard, Heckauszug, LSH Planar 2D, Dachträger, Solar,...
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H047502
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo,
ich habe die Tage eine LSH in Form einer Planar 2D nachgerüstet. Einbauort ist entsprechend der ab Werk verbauten LSH inkl. der entsprechenden Originalteile von VW.
Nach dem empfohlenen 2 ständigem Freibrennen der Heizung auf höchster Stufe wollte ich jetzt mal eure Erfahrungen bzgl. der Wärmeentwicklung der B-Säulenverkleidung erfragen.
Bei mir wird der komplette unterer Teil der Verkleidung sehr warm, aber der Hälfte der unteren Verkleidung eher heiß. Man kann die Verkleidung noch anfassen, ist aber schon deutlich über handwarm. Ist das normal oder habe ich ggf noch ein Problem mit der Luftführung? Wie ist es bei euch?
VG
Mark
ich habe die Tage eine LSH in Form einer Planar 2D nachgerüstet. Einbauort ist entsprechend der ab Werk verbauten LSH inkl. der entsprechenden Originalteile von VW.
Nach dem empfohlenen 2 ständigem Freibrennen der Heizung auf höchster Stufe wollte ich jetzt mal eure Erfahrungen bzgl. der Wärmeentwicklung der B-Säulenverkleidung erfragen.
Bei mir wird der komplette unterer Teil der Verkleidung sehr warm, aber der Hälfte der unteren Verkleidung eher heiß. Man kann die Verkleidung noch anfassen, ist aber schon deutlich über handwarm. Ist das normal oder habe ich ggf noch ein Problem mit der Luftführung? Wie ist es bei euch?
VG
Mark