Erfahrungen Re-Import mit E&G

stobart

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines T6 Cali Beach Edition bei E&G in Wiesensteig zu etwas mehr als 18%. Hat jemand bereits Erfahrungen mit E&G gemacht und wir sind diese ausgefallen? Würden uns über Erfahrungsberichte Freuen.

Danke!
 
Mein Nachbar hat bei E&G gekauft und ist sehr zufrieden damit. Scheint ein kleiner Familienbetrieb zu sein, aber wohl von Grund auf sehr ehrlich und offen :)
 
Über die Suchfunktion hier wirst du fündig...
Liste Reimporteure

Ich denke 18% ist ok aber wenn du noch ein bisschen suchst und vergleichst findest du noch bessere Angebote.

Schau auch mal im caliboard. Dort gibt es auch viel Lesestoff zum Thema

Schönen Abend !
 
Habe auch erst vor paar Wochen dort einen Multivan gekauft. Saubere Abwicklung. Und Freundlicher Kontakt. Autos sind aus Österreich und bis die Papiere da sind vergehen normal etwa 10 Tage.

Würde dort wieder kaufen.
 
Meiner ist auch von E&G. Würde jederzeit wieder einen kaufen, kompetente Beratung und einwandfreie Leistung.
 
Habe im April 2015 einen Multivan dort gekauft. Kann EUG nur empfehle, sehr angenehm, hat kurz vor Torschluss der Bestellung sogar noch sinnvolle Änderungen angeregt.
 
Habe im April 2015 einen Multivan dort gekauft. Kann EUG nur empfehle, sehr angenehm, hat kurz vor Torschluss der Bestellung sogar noch sinnvolle Änderungen angeregt.
Hab auch bei e&g bestellt, sehr freundlich und kompetent. Soll in den nächsten Tagen da sein.
 
Meiner kommt auch von dort. Keinerlei Probleme.
 
Zurück
Oben