michls
Top-Mitglied
- Ort
- Im Süden
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 08.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- ein Paar
- Umbauten / Tuning
- Bear Lock, Votronic Triple, DEFA, 230V Steckdosen, mobiles Solar, mosconi DSP, neue Lautsprecher
Hallo,
mach das auf keinen Fall so wie dein HIFI Fuzzi das vor hat.
Die Eton Stage 6 hat sechs Kanäle und einen DSP, den du ja praktisch nicht nutzt wenn du die Front (HT und TMT) nicht vollaktiv fährst.
Such Dir am besten einen anderen der dir das Einbaut ich glaub der hat von DSP keine Ahnung.
Die hinteren LS brauchen keinen Verstärker die klingen so schon grottig und dabei wird die Stage 6 auch nichts ändern, die Einbauposition ist da einfach nicht gut.
Der große Vorteil am DSP ist ja eben das jeder einzelne Lautsprecher extra am DSP "justiert" werden kann.
Warum die teure Stage 6 kaufen wenn Du dann die Laufzeitkorrektur nicht voll ausnutzen kannst und eine analoge Frequenzweiche verbauen wenn die Stage 6 das alles Digital erledigen kann, das ist ja der große Vorteil am DSP und genau dafür wurde er ja gebaut und das dann nicht nutzen ist totaler Schwachsinn, sorry.
Statt dessen verballerst Du zwei Kanäle für die Hecklautsprecher?? das ist nicht gut.
Wenn du einen guten platzsparenden Sub suchst nimm eine JL Audio, es gibt viele gute aber keiner der in einem ca. 15 Liter Gehäuse so spielt wie der.
Nochmal, mach das auf keinen Fall die hinteren LS über die Stage 6 laufen zu lassen, das bringt dir absolut nichts.
Deswegen hast Du ja auch deine vorderen Türen gedämmt weil die original einfach schlecht verbaut sind und die hinteren sind noch beschissener verbaut.
Auf jeden Fall ein vollaktives System muss es werden.
Die Leistung die das original Radio hat langt locker für hinten.
Hast Du eine Zweitbatterie? Wenn nein kann die Eton Stage 6 unter den Fahrersitz und der JL Audio unter den BF Sitz dann ist das auch sauber verbaut
Grüße und nix für ungut.
Michl
mach das auf keinen Fall so wie dein HIFI Fuzzi das vor hat.
Die Eton Stage 6 hat sechs Kanäle und einen DSP, den du ja praktisch nicht nutzt wenn du die Front (HT und TMT) nicht vollaktiv fährst.
Such Dir am besten einen anderen der dir das Einbaut ich glaub der hat von DSP keine Ahnung.
Die hinteren LS brauchen keinen Verstärker die klingen so schon grottig und dabei wird die Stage 6 auch nichts ändern, die Einbauposition ist da einfach nicht gut.
Der große Vorteil am DSP ist ja eben das jeder einzelne Lautsprecher extra am DSP "justiert" werden kann.
Warum die teure Stage 6 kaufen wenn Du dann die Laufzeitkorrektur nicht voll ausnutzen kannst und eine analoge Frequenzweiche verbauen wenn die Stage 6 das alles Digital erledigen kann, das ist ja der große Vorteil am DSP und genau dafür wurde er ja gebaut und das dann nicht nutzen ist totaler Schwachsinn, sorry.
Statt dessen verballerst Du zwei Kanäle für die Hecklautsprecher?? das ist nicht gut.
Wenn du einen guten platzsparenden Sub suchst nimm eine JL Audio, es gibt viele gute aber keiner der in einem ca. 15 Liter Gehäuse so spielt wie der.
Nochmal, mach das auf keinen Fall die hinteren LS über die Stage 6 laufen zu lassen, das bringt dir absolut nichts.
Deswegen hast Du ja auch deine vorderen Türen gedämmt weil die original einfach schlecht verbaut sind und die hinteren sind noch beschissener verbaut.
Auf jeden Fall ein vollaktives System muss es werden.
Die Leistung die das original Radio hat langt locker für hinten.
Hast Du eine Zweitbatterie? Wenn nein kann die Eton Stage 6 unter den Fahrersitz und der JL Audio unter den BF Sitz dann ist das auch sauber verbaut
Grüße und nix für ungut.
Michl
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