Erfahrungen mit bus4fun dach

geef2k

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wie geht das?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Differential Sperre, Luftstandheizung
Umbauten / Tuning
to do ;-)
Hallo zusammen,

Gibt es hier schon jemand mit Erfahirung zum neuen bus4fun Dach?

Bin am überlegen zwischen Alu Cab Dachzelt und dem bus4fun Dach. Eventuell auch ein SCA.
Aber ich muss mit 35kg auf dem Dach noch ausstellen können...sonst bringt es nichts.

Danke
 
Würde mich auch interessieren, vor allem die Verarbeitung und die Art der Innenverkleidung.
 
Hallo, mich würde auch die Material- und Einbauqualität interessieren. Noch keiner, der es verbaut bekommen hat hier? Wie steht es zum Beispiel mit der Faltenbildung des Zeltbalges? Und wie anfällig auf Knicke ist das Polyestermaterial? Der Preis klingt ja erstmal ziemlich gut! Schönen Gruß, Thorsten
 
Gibt es inzwischen jemand mit diesem Dach und/oder Erfahrung mit dem Polyester Material? Wir bekommen im Juni das Dach eingebaut, müssen jetzt nur noch zwischen Polyester mit OpenSky Oder eben Baumwolle entscheiden... und die Entscheidung fällt uns sehr sehr schwer. Jemand da, der eine Empfehlung aussprechen kann?
 
Gibt es inzwischen jemand mit diesem Dach und/oder Erfahrung mit dem Polyester Material? Wir bekommen im Juni das Dach eingebaut, müssen jetzt nur noch zwischen Polyester mit OpenSky Oder eben Baumwolle entscheiden... und die Entscheidung fällt uns sehr sehr schwer. Jemand da, der eine Empfehlung aussprechen kann?
Ist das Dach nun auf deinem oben drauf? Informationen zu Material- und Einbauqualität wären top :)
 
Zurück
Oben