Erfahrungen mit AutoGasCentrum Hannover

tedkrueger

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Göttingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK abnehmbar, Climatronic, Gute-Nacht-Paket, PDC
Umbauten / Tuning
Aufstelldach SCA, Küchenblock und Schränke von ZILLKA
FIN
WV2ZZZ7HZ9H138xxx
Hallo,

Wir planen den Kauf eines MV Comfortline 2.0 85 kW mit Einbau einer LPG Gasanlage.
Der Umbau soll in der Nähe von Göttingen gemacht werden.
Hat jemand Erfahrung mit AutoGasCentrum Hannover gemacht?

Vielen Dank an die T5 Gemeinde
TEDKRUEGER
 
AW: Erfahrungen mit AutoGasCentrum Hannover

Hallo Tedkrueger,
google doch mal nach Autogasforen. Da gibts so einige. Dort findest Du sicher Erfahrungsberichte zu vielen Umrüstern.

Es grüsst Dich die Tomate
 
AW: Erfahrungen mit AutoGasCentrum Hannover

Hallo, hat sich bei mir erledigt, habe gerade einen Diesel 96 kW bestellt, nach den vielen negativen Berichten im Fernsehen wurde mir die Geschichte doch zu kritisch und ich will kein Risiko eingehen, kriege ich innerfamiliär nicht durch ;-)
 
AW: Erfahrungen mit AutoGasCentrum Hannover

Gratuliere zum Neuen, tedkrüger.
Auch wenn es ein Diesel geworden ist, aber mit so
einem 96kw Diesel kann man es auch aushalten.

Ich fahr meinen "kleinen" 5 Zylinder ganz gerne.
 
AW: Erfahrungen mit AutoGasCentrum Hannover

Gratuliere zum Neuen, tedkrüger.
Auch wenn es ein Diesel geworden ist, aber mit so
einem 96kw Diesel kann man es auch aushalten.

muss leider noch ein paar wochen warten und mit dem alten T3 in Urlaub fahren , werd's aushalten :-)
 
Zurück
Oben