Frapet
Aktiv-Mitglied
- Ort
- HRO
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.07.13
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ABT-chip ...
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Langer Radstand
- Umbauten / Tuning
- Sondermodell "edizione lago" mit foliendesign innen und außen, beide grill lackiert, scheinwerfer aufgehübscht , gewindefahrwerk, 20 zoll in weiss und mit folie....
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2 x doka t5.2 + iveco doka
AW: Erfahrung / Meinung zu ABT-Chiptuning T5.2 von 103 KW auf 125 KW
Ich würde, wie von dem einen oder anderen tuner empfohlen, beim chiptuning einen zusätzlichen ölkühler einbauen. vielleicht würde das dann sogar auch bei meinem serienfahrzeug den ölverbrauch senken.beim 180 ps musste ich schon nach 3 monaten und ca. 16000 km knapp 0, 7 l nachkippen, beim 102 ps erst nach ca 36000-37000 km
Ich würde, wie von dem einen oder anderen tuner empfohlen, beim chiptuning einen zusätzlichen ölkühler einbauen. vielleicht würde das dann sogar auch bei meinem serienfahrzeug den ölverbrauch senken.beim 180 ps musste ich schon nach 3 monaten und ca. 16000 km knapp 0, 7 l nachkippen, beim 102 ps erst nach ca 36000-37000 km