Endstufe

badbrothers

Jung-Mitglied
MAhlzeit,
Ja, ich weiß ich nerve, mit der Frage, aber ich hab keine Zeit ewig rumzusuchen. Das soll nicht böse gemeint sein,aber ich hab wirklich keine Zeit. Vielleicht hat ja nur jemand nen Link. Jetzt das Prob. Ich hab nen T5 Trapo und will nen Verstärker einbauen. Wo bekomme ich das Kabel von der Batterie in den Lebensraum? Ansonsten kann ich nur sagen, Schade für die Anderen, das sie keinen t5 haben.

Gruß Tommy

globerocker

Moderator
Team
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
AW: Endstufe

Moin,

ist zwar das falsche Unterforum, ich schick Dir trotzdem ein paar Links (in der SUCHE "Kabeldurchführung Innenraum" wäre trotz "wenig Zeit" ganz schnell gegangen... :rolleyes:)

Link_1

Link_2

Link_3

etc...

Vielleicht kann das einer der Mods bitte verschieben??

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
F Endstufe ausgestiegen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5
masselmassel Dynaudio Endstufe raus, 2 Endstufen rein, Originalen Kabelbaum verwenden? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 13
Lutscherdieb Soundprozessor und Endstufe eibauen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 62
Kevin Thies Endstufe an Dynaudio Verstärker anschließen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 26
H Aurora 2 im T5.1 Highline funktioniert immer nur paar Minuten liegt das an der Endstufe ? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 9
Dr.Bau-Bartek Endstufe und Subwoofer im Multivan einbauen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 13
Giblp59 Passende Endstufe für Audio System X-ION 200 T5 (unter Beifahrersitz) T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5
G Spannungswandler stört Endstufe T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
H Endstufe reagiert nicht T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 5
T Endstufe an RNS2 Aktivsystem T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
O Einbau Endstufe T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
Pite the M.O.D. Strom für Endstufe von RNS2 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 10
C kein Ton vom Navi über Endstufe!? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 4
chefheizer Endstufe hinter Seitenverkleidung links T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 15
M Frage zu Strom verlegen und Endstufe Einbau T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 12
T I-SOAMP-4D - Plug and Play Endstufe bei werks LS T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 30
S Einbau einer Endstufe in meinen Transporter T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
B Extra Endstufe im T5 Multivan mit RNS2 und Dynaudio Gegen - / Frei - sprechanalge T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
P Hilfe mit Roter Lampe an Endstufe T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 8
Monsi RNS-2 CD mit DVD Player und IPOD/Iphone verknüpfen, sowie Endstufe und Sub anschließe T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 0
P MFD1 und Endstufe T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
D Hifi Umbau Endstufe am Line-out und Navi? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 7
GuzziTom RNS 510 + Endstufe = Einschlafproblem T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 30
C RNS2 DVD Endstufe-Sub neu Codieren??? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
M Endstufe über Vorverstärker Ausgang T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3
S Verkabelung für Endstufe T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
G Kein Signal vom RNS2 DVD an die Endstufe T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 46
Tikay Leitungen verlegen für Endstufe T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
W Zusätzliche Endstufe im T5 T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6
kgbse PIN-Belegung 12-Kanal Endstufe T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 55
DerSalzmann Anschluss einer Endstufe am großen DVD-Navi T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1
S Endstufe Soundsystem T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3