Endstufe reagiert nicht

HelloTitty

Jung-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
evtl.
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Standheizung
Umbauten / Tuning
Weißwandreifen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe Foren Mitglieder,

mir offenbarte sich folgendes und nicht lösbares Problem!

Nachdem der Sound in meinem T5 Bj. 2005 Shuttle nicht genügte, entschloss ich mich dazu mir einen kleinen Sub und Endstufe zu kaufen.
Nun hab ich das ganze gedönse angeschlossen...ALLES Richtig!

-Remaote Kabel hängt dran und hat saft
-Masse stimmt, hat Kontakt- wurde mehrfach an verschieden Punkten getestet
-Plus Kabel hat auch Strom 12,4V laut Messgerät
-Alles Sicherungen sind intakt

Alles wurde mit dem Messgerät geprüft und Kontrolliert!!!
Sämtliche Arten der Fehlerausschließung wurden durchgeführt.

Meine Endstufe gibt jedoch keinen muxer von sich, sie springt noch nicht einmal an.
Das dubiose daran ist, das die Endstufe von meinem Kollegen bei mir auch nicht Funktioniert, meine wiederrum aber in seinem Auto tadellos läuft!

Gibt es beim T5 irgendeine besonderheit, etwas das bei solchem einbau zu beachten ist? - Wir sind wirklich Ratlos, zumal wir solche einbauten schon einige mal durch führten.

Ich wäre euch wirklich sehr Dankbar über jede Idee!

Gruß HelloTitty
 
AW: Endstufe reagiert nicht

Welches Radio ist denn verbaut ?
Wenn ich mich recht entsinne, haben die RNS kein Remote Ausgang.
Schonmal 12 Volt auf den Remote Eingang der Endstufe gelegt ?

MfG Daniel
 
AW: Endstufe reagiert nicht

hallo,

hab ein JVC Radio, KD- X50BT

Nein, remote hab ich nicht gebrückt! hatte ich gestern schon mal gelesen, vorher nie von gehört. naja bisher gabs solche probleme auch nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Wieviel Volt sollte normalerweiße vom remote kommen?

Da das remotesignal quasi nur einen impuls darstellt, braucht eigentlich keine hohe spannung anligen oder?


DANKE!
 
AW: Endstufe reagiert nicht

Hi

Remote ist kein Impuls, sondern 12V Dauerspannung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Endstufe reagiert nicht

So kenne ich das auch, Radio an, 12 V Remotesignal an = Endstufe an

Radio aus, keine 12 V mehr = Endstufe aus.

Leg doch mal nen Kabel hin und gib nen Impuls drauf.

MfG Daniel
 
AW: Endstufe reagiert nicht

Und ? Funktioniert ?
 
Zurück
Oben