Empfehlung Nasssauger gesucht

Meiki1

Aktiv-Mitglied
Ort
Bochum
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
August 2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Zuheizer-Umbau
FIN
WV2ZZZ7HZJH1482..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich möchte mir einen Nasssauger zum reinigen der Sitze zulegen welchen könnt ihr da empfehlen?
Wenn er auch noch für das Sofa benutzt werden kann, wäre das nicht schlimm

Ist der zu empfehlen, hört sich nicht schlecht an

https://www.amazon.de/dp/B075LJWKCY/?tag=zgx7-u-21
 
Andere Idee: 8)

Nimm einen Industriesauger bzw. einen Sauger der Flüssigkeiten aufnehmen kann und eine Sprühflasche mit einem Reinigungsmittel Deiner Wahl, und fertig ist ein super Naßsauger.
Drauf-/Einsprühen --> und Absaugen. Fertig!
 
Ich habe so einen gekauft https://www.amazon.de/dp/B001QF7E8E/?tag=zgx7-u-21
Bin damit zufrieden. Der steht im Schuppen und wird zum Aussaugen der Autos genutzt. Gelegentlich mal zum waschen von Teppichen oder Sitzen. Für kleine Flächen reicht natürlich auch die Sprühflasche und ein einfacher Nasssauger. Für die Auslegwahre wäre mir das aber zu mühsam.
 
Das mit dem Industriesauger wäre auch noch eine Idee.

Nur könnte der dann wieder zu groß sein umden mal eben schnell zu verstauen
 
Also der Versuch mit dem Teil war ein Reinfall, das ist Spielzeug und hat fast null Saugleistung.

Jetzt vielleicht doch die Variante Sprühflasche und ein Industriesauger der auch Flüssigkeiten aufnehmen kann?
 
Ich hab auch den Kärchersauger und bin damit super zufrieden, den Bus hab ich mittlerweile 3 mal waschgesaugt sowie noch 4 andere Autos und noch 2 Teppiche. Ich bin Fan von dem Ding und der taugt auch noch als normaler Garagenstaubsauger...
 
Hi, wenn du das Teil nicht öfter benötigst, dann empfehle ich dir dich mal umzuschauen wo du dir in deiner Umgebung einen ausleihen kannst. Rossmann macht das z.b. du zahlst 20 Euro für die Reinigungsflüssigkeit und bekommst den Sauger für einen Tag mit dazu.
Das hab ich jetzt scgon mehrfach gemacht und Auto Sofa Teppich usw. Gesaugt. Hab aber das Teil nicht rumstehen und brauch mir keine Sorgen über defekte machen
Ich warte halt auch immer bis ich Bedarf habe und mach dann alles an einem Tag

LG
 
Das klingt auch sehr fähr
 
Zurück
Oben