Elendige Standheizung

Speedey07

Jung-Mitglied
Ort
Bruchhausen Vilsen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3. 2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
Geänderte Software 140 PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
18zoll 2454518
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2 weitere im Firmenfuhrpark
Moin. Meine Kiste wird nicht richtig warm. Der Zuheizer sagt Flammenunterbrechung. Nach dem Entriegeln und Freibrennen und Fehlercode löschen geht er ein zwei tage dann wider das selbe. Werkstatt Hotline sagte es soll am steuergerät liegen. Man soll aber gleich den ganzen Zuheizer erneuern. Gibt es vllt noch einen Trick?
Gruß
 
Aus‘m Bauch raus evtl. Brennereinsatz mit Glühstift erneuern.

Pumpe tickert immer schön?! Nich, dass die einen Weg hat und dadurch das ganze zum Erliegen kommt!?
 
Das tickert alles. Frage nur lohnt sich das nicht das ich repariere und dann geht die doch platt.
 
Sehr schwer zu lesen, so ein Satz ohne Interpunktion.... :(
 
Das tickert alles. Frage nur lohnt sich das nicht das ich repariere und dann geht die doch platt.

Naja, wenn‘s noch die erste is, is so‘n Brennereinsatz nach so langer Zeit schonmal platt.

Tja, auf Nummer sicher biste halt mit‘ner neuen Heizung ;)

PS: prüf trotzdem mal die typischen Stellen im Kabelbaum auf Korrosion, evtl. bahnt sich ja auch aus der Richtung was an?!
 
Zurück
Oben