Elektrisch klappbare Spiegel nachrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gsob

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2010
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
No need for more speed
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
EZ 09.2010
Hallo zusammen,

das Thema wurde schon ausführlich beschrieben.
Allerdings nur im Bereich Eigenbau.
Mich nervt schon das händische Anklappen meiner beheizten und elektrisch einstellbaren Spiegel.
Meine Frage:
Was kostet es wenn ich das an den Freundlichen delegiere?
Brauche ich komplett neue Spiegel oder kann man die "alten" mit der Anklappautomatik aufrüsten?

Besten Dank für einen kurzen Erfahrungsbericht!

Gruß
 
AW: Elektrisch klappbare Spiegel nachrüsten

Hallo,

.....du hast einen T5.2 ab 09-2009 - schreibst aber hier im Bereich T5.1 bis 09-2009 :mad:

Wie du schon fest gestellt hast, wurde das Thema mehrfach beschrieben.

Du brauchst neue Spiegel ......und den Umbau wird dir wohl kaum ein VW Händler machen.
Es wird dir daher nichts anderes übrig bleibe, als die Informationen hier aus dem Board umzusetzen.

Gruß
Claus
 
AW: Elektrisch klappbare Spiegel nachrüsten

...das Thema ist jetzt im richtigen Bereich, aber auch durch.
Also mache ich hier erst einmal zu.
Gr.
FISK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben