Eis esse

1 Bällchen oder 2 Bällchen

  • 1 Bällchen

    Stimmen: 5 25,0%
  • 2 Bällchen

    Stimmen: 15 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Ei dem kömmt ja Blut aussem Ohr
 
Willsten große Fisch fange, brauchste en große Köder.

Ich Liebe es, das waren noch Zeiten, da waren Badsalz noch RICHTIG gut
 
Ich Liebe es, das waren noch Zeiten, da waren Badsalz noch RICHTIG gut
Da stimme ich voll zu. Habe sie vor nicht allzu langer Zeit hier in der Stadthalle gesehen und sowohl meine Frau als auch ich konnten nicht mehr so lachen wie früher. Lag aber vielleicht an uns....
 
Des gehd dischen Sche..dreck an!!!
 
Busfahrer zieh die Jack aus!
 
Kurz zum Thema: Wie kann man denn als Themenstarter nun eine Umfrage erstellen? Suche ich schon längere Zeit.

Gruss TOM
 
Kurz zum Thema: Wie kann man denn als Themenstarter nun eine Umfrage erstellen? Suche ich schon längere Zeit.

Gruss TOM
Hallo @sbonky ,
wenn du ein neues Thema erstellst, kannst du gleichzeitig eine Umfrage formulieren. Probiere es doch mal im Testbereich aus, so wie ich das getan habe. Dafür ist der Bereich da.
Grüße
robu33
 
Zurück
Oben