Einkommenssteuer 2011

bonsai19

Top-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
18" Canberra, AHZV
Hallo miteinander,

kennt sich jemand von Euch richtig gut mit dem Thema Einkommenssteuer aus?
Die Meinung des Finanzamts und die von mir und meinem Steuerprogramm unterscheiden sich um mehrere große Scheine...

Grüße

bonsai
 
Meine Frau kennt sich da recht gut aus... ;-)
Kannst gerne ne PN schicken.

Michael


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Einkommenssteuer 2011

Hallo,

...auch ich habe ein gespanntes Verhältnis zu Steuerangelegenheiten und somit dem FA und bin deshalb keine große Hilfe.
Damit da nichts mehr eskaliert, habe ich ausnahmslos einen STB dazwischen geschaltet.

Aber man hört doch immer etwas von Taliban, die neue Ziele suchen =)=) ........da mal den richtigen Hinweis geben.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben