Einer nen familienfreundlichen Tipp für Holland oder Nordsee?

Am besten gefiel uns aber Zeeland.

Uns gefiel der Lotsenboot Hafen in Vlissingen ... so nen geilen Drift hab ich nicht mal mit nem Auto gesehn.
Das Wenden machen die auch im Hafenbecken, das ca 2 m breiter als das Boot lang ist ... und zwar wenn sie mit deftig Tempo EINfahren !

.. ungefähr so, nur doppelt so schnell :)


Das muZEEum ist auch für Kinder interessant.

Durch die "Delta Projects Netherlands" Stauwehre gehen !
"Deltapark Neeltje Jans" ist eher was im Sommer (wegen der Draussen-Wasser-Spiele).. wobei die Schelde-Rundfahrt und das Wal-Skelett toll waren. Und die anderen Attraktionen nicht so überlaufen.

Deltapark Neeltje Jans |

Grüße
m;
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns gefiel der Lotsenboot Hafen in Vlissingen ... so nen geilen Drift hab ich nicht mal mit nem Auto gesehn.
Das Wenden machen die auch im Hafenbecken, das ca 2 m breiter als das Boot lang ist ... und zwar wenn sie mit deftig Tempo EINfahren !

Das muZEEum ist auch für Kinder interessant.

Durch die "Delta Projects Netherlands" Stauwehre gehen !
"Deltapark Neeltje Jans" ist eher was im Sommer (wegen der Draussen-Wasser-Spiele).. wobei die Schelde-Rundfahrt und das Wal-Skelett toll waren. Und die anderen Attraktionen nicht so überlaufen.

Deltapark Neeltje Jans |

Grüße
m;
Das hab ich auch gesehen, toll!
 
Na das ist doch mal wieder tolle Resonanz, nach nicht mal einen Tag. Vielen Dank. Den Deltapark hab ich mir gleich mal gespeichert.
Muss mal sehen, ob ich das eine oder andere buchen kann. Normalerweise lassen wir uns eher treiben und bleiben , wo es schön ist bzw. fahren, wenn's uns reicht.
 
Wie würdest Du denn nach Holland anfahren?
Über die A28?
So weit bin ich noch nicht. Aus dem Bauch heraus wär ich nach Wilhelmshaven gefahren und hätte mich dann an der Küste langgehangelt. Man will ja auch was von der Gegend sehen.
 
Normalerweise lassen wir uns eher treiben
Wir sind auch "einfach mal hoch" - mein Frau hatte gerade mal bei "de Buck" angerufen, ob noch platz ist ... Mittwochs, und DO sind wir los :)

Alles andere haben wir dann da oben klar gemacht.

Grüße
m;
 
Zurück
Oben