Einbau Pico 2 bei Discover Media

maddl3000

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen!

Ich habe vor das Eton-Lautsprecher-Upgrade für den T6 samt Mosconi Pico 2 Endstufe zuverbauen.

Hat jemand Erfahrung mit der Pico 2 und könnte mir hier Tipps zu Verkabelung und Einbau geben?
Habe bisher noch keine Endstufe verbaut und bin ein Car-Hifi-Neuling...

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße, Maddl
 
... das würde mich auch interessieren. Der Händler möchte 180 € für den Einbau haben. Ist das tatsächlich so kompliziert? Muss die Pico 2 nicht lediglich hinter dem Handschuhfach "versteckt " werden und dann mit dem Radio verbunden werden?
Gruß Jörn
 
Die Endstufe benötigt den Anschluss an Bordspannung. Kabelquerschnitt 4qmm Abgesichert mit 20A, kann auch vom Sicherungsverteiler genommen werden. Quelle Dauerplus. In den VWN Aufbaurichtlinien ist hier der passende Sicherungsplatz zu suchen.

Masse auf Karosserie, möglichst kurz halten.

Endstufe ordentlich befestigen.

Quellsignal Adapterkabelbaum. https://www.ars24.com/zubehoer/marken-zubehoer/mosconi/7234/z-pp-ql-2ch-5m-most-anschluss-2-kanaele-mit-5-meter
G
ibt es in verschiedenen Längen.
 
Die Pico 2 kann man auch direkt in die Tür einbauen, Strom kann man vom Fensterheber nehmen.
 
Zurück
Oben