Einbau einer Rückfahrkamera

baumi45

Jung-Mitglied
Ort
Lohr a. Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.4.12
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, ich habe seit einer Woche einen T 5, Bj.2012.
Ich möchte eine Rückfahrkamera mit Funk einbauen.
Die Spannung für die Kamera und den Funksender muß ich wohl am Rückfahrscheinwerfer abnehmen.
Wo krieg ich am einfachsten die Spannung für den Funkempfanger und den Monitor her ?
 
AW: Einbau einer Rückfahrkamera

Hallo und Willkommen

...zwei kleine aber sehr hilfreiche Ratschläge 8)

1. Um wirklich Hilfe zubekommen, füll doch bitte Dein Profil aus! So müssen Wir, die Dir helfen wollen, nicht in die Glaskugel schauen ;)
2. Bis Du geeignete Hilfe bekommen hast, hast Du schon mal die Suchfunktion (SuFu) hier im Forum genutzt? ;)

Der Link in meiner Signatur gibt auch noch weitere Auskünfte ;)

VG
Andreas
 
Zurück
Oben