Ein neuer Pfälzer an Board

IronHorse

Aktiv-Mitglied
Ort
Pfalz
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja, Softwareoptimierung, Wagner LLK
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
DIY Camper,3,0Tonnen,AHK,Schlechtwege+30mm Vorne,Hinten 1720kg+35mm,Sperre, 180A LiMa,Votronic 30 A,100Ah 2 Batterie,120Watt Solar/MPPT,Thermo Top-C Standheizung,China Dieselluftheizung,225/70-16,Rhino-Rack Modular Dachträger, DIY-heckleiter,DIY-Ansauglufterhöhung,Gordigear Gumtree,VCDS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Jeep Wrangler TJ, Skymax, Mini Cabrio S JCW
Auch hier noch mal:D

Mein Name ist Thorsten, 43 Jahre jung ;), leidenschaftlich offroad unterwegs und meistens am schrauben8)

Bin seit letztem Jahr wieder im Bulli unterwegs.
Es ist ein ehemaliger Soldat /Feldjäger, mit 140 PS, Allrad und Sperre.
Habe ihn zu unserem Reisemobil hochgerüstet und bin absolut zufrieden mit ihm.
Ein Geländewagen ist er nicht, muss er auch nicht, dafür schlafe ich in meinem Jeep nicht so gut;)
Für schlechte Wege oder alte Millitärstraßen reicht es allemal :D

Sodann, allseits gute Fahrt !
 
Servus,
willkommen und einen Gruß aus der Pfalz in die Pfalz
Kannst auch gerne Bilder deines Ausbaus einstellen, Anregungen und Ideen sind immer willkommen.
 
Kein Ding:pro:

Ich Dich auch !
Kennst du den Steinbruch Eisenberg/Pfalz;)
 
Bilder kommen !:danke:
 
Dort werden drei bis viermal im Jahr die Verrückten frei gelassen.
War früher mit meinem Jeep mein Hausgelände :p
Mittlerweile ist mir da zu viel los für selbst zu fahren.
Mein Dicker hat dort auch nicht wirklich viel zu arbeiten, und der Bulli ist dafür nicht gemacht;)

Aber vielleicht zeigst du mir mal, was mit dem T5 alles geht.
Die letzten Jahre war ich eben nur mit meinem Dicken beschäftigt.
 
Also wenn ihr euch in Eisenberg im Steinbruch zum "rumheizen" trefft, sagt Bescheid, dann komm ich auch.
Zwar nicht zum heizen, bin da nicht so bewandert, könnte aber Beaobachter und Versorgungsstation spielen. :)
 
Mit dem Bus fahr ich da auch nicht :rolleyes:,noch nicht8)
 
Man kann sich ja auch nur mal so treffen :D
 
:p 7.12. Weiß ich nicht?(
Ich bekomm am 6.12. Zeug intravenös, das macht ziemlich matschig :mad:
 
Aber vielleicht spontan :D
 
UI, Eisenberg ... da bin ich bisher nur vom Berg gehüpft.

Welches der vielen Erdlöcher darf man denn da befahren ?
Ganz im Norden ?

Grüße aus der Pfalz :)
m;
 
Ja, Fa.Klausing.

Veranstalter ist der Offroad Kurpfalz
 
Fahren die immer oder nur zu festen Terminen ?
 
Zurück
Oben