Ein neuer "langer Radstand" wird produziert...

Danielll

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
...und durch dieses Forum konnte ich viele Entscheidungen für einen (für uns) optimalen Bus treffen! Vielen Dank dafür!
Wir sind eine 6 köpfige Familie aus Norddeutschland und freuen uns jetzt auf einen Caravelle Highline (2-3-3) in StarlightBlue/CandyWeiß mit langem Radstand.
Sollte die Auslieferung noch vor den Sommerferien stattfinden, ist noch eine Schlaflösung mit selbstgebautem MFB (Aluprofile) geplant. Bis dahin verfolge ich die Einträge hier mit Spannung weiter und melde mich bei spezifischen Fragestellungen.
Bis ich dann evtl. selbst irgendwann mal Hilfestellung geben kann :-)

Viele Grüße
Daniel
 
Hallo Drei-EL-Daniel:],

herzlich willkommen und eine schöne Vorfreude auf den Bus!=)

Gruß aus Norddeutschland von Klaus mit nur einem EL, dafür aber auch mit EL-Kennzeichen!:rolleyes:
 
Willkommen im Board!
 
Willkommen!! Gute Fahrzeugwahl btw.
 
Zurück
Oben