Ein Neuer aus nähe Frankfurt/Main...

Denis1981

Jung-Mitglied
Ort
nähe Frankfurt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Vorbereitet; Gehärtete und Magnesiumgekühlte Ventilsitze.Sorry....haha..alles das gleiche...Na..Mg
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Gute Nacht Paket, uns sonst einfach nur Highline :-)
Umbauten / Tuning
Bilstein Performance LFW, BRC P&D VSR LPG Anlage, telestart T100 HTM, R-Lenkrad , Faceliftumbau (noch ohne LED), Doppelkolbenbremse, den anderen Kleinkram lass ich weg
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin zusammen,

hab euch alle schon eine Weile gestalkt :-). Jetzt bin ich langsam glücklich mit meinem T5 und kann auch etwas von meinem Wissen weitergeben.
An dieser Stelle "Danke" an alle alten Forenmitglieder für ihre Weisheiten...

bis die Tage....
Denis
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben