Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Okay das ist ordentlich matschig!!! Schon eine Ansage
 
Ich war noch mal etwas üben. ;)

full


full


full


full
 
Ist ja auch böse, feuchte Wiese und lockerer Sand sind so ziemlich das schlimmste
 
Aber ging ja nochmal gut. Dann muss ich ja mein Auto Mal wenigstens vorne aufräumen
 
Ach ja neue Reifen sind vorne drauf. Jetzt das Nachfolgemodell Yokohama Geolandar AT G 015
 
Schnee gab es bei euch aber nicht?
In der Region Hellenthal war's gestern weiß....
 
Die aus dem T4 Forum haben einfach beides - nur haben die Vierer leider nur 2WD. Dafür hat der T6 - 4Motion mal sehen was damit geht. Offroad bin ich sonst nur 2 und 3 rädrig unterwegs. Wird bestimmt spaßig :)
 
Danke! Bis Samstag ;)
 
Guten Abend zusammen!
Habe mich gestern hier erst registriert.
Ich bin der mit dem T6, den der Dicke im T4-Forum mit angemeldet hat.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich am Samstag dabei sein zu können.
 
Für das Wochenende wünsch ich Euch viel Vergnügen.
Ich teste dieses Wochenende die wintertauglichkeit meiner Bereifung in Ehrwald. ;-).

Gerd, ich habe Deine Reifenempfehlung mal im Nachbarforum platziert. Hab's ja mit eigenen Augen gesehen, dass sie funktionieren ;-)
Meine ASR-Taste habe ich bisher nicht mehr benötigt. ;-)

Und auch ein herzliches Willkommen den beiden neuen "Pfadfindern" ;-)

Allen ein Wochenende ohne Kaltverformung.

Servus
Nic
 
Na dann wünsche ich euch VIEL SPAß ,Gerd nimm sie mal mit zu der Spezialauffahrt ,da wo ich hängengeblieben bin!!:tongue:
wird bestimmt Lustig ;);)
 
Zurück
Oben