Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Und? habt ihr die bewusste Stelle mit 2WD getestet?
Mit Kinetikseil im Kofferraum?:] Nein Scherz, 2WD bei dem Matsch no go
 
Erdbeeeerschifffffchennnnn

Es gab Erdbeertörtchen, die wollte ich aber nicht. :)

Die Bereifung von Ben´s T4 ließ es zu, daß er da recht problemlos hoch kam:

Ach ja, Bereifung:

full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Voranmeldung, sofern der Termin passt. Super, vielen Dank für dein Angebot.
Grüße Simon
 
...wenn hier einer eine Umfrage macht, dann bin ich das !
Wenn das hier irgendwie aus dem Ruder läuft, dann beende ich mein Angebot für diese Rundfahrt ! :evil:
So kenn' ich dich!
Immer das Heft in der Hand behalten...;):D
 
Bin auch gerne dabei wenn der Termin passt
 
Danke für die Blumen!!!!
 
Soll ich meinen Profilnamen ändern auf Beifahrer?
 
@Carstix
Du schon wieder ? :p
Dann aber als Beifahrer!?
Diesmal möchte ich den Leuten die Möglichkeit zur Teilnahme geben die bisher noch nicht mitgefahren sind.
Im T4Forum gibt es auch Anfragen, die ich ebenso filtern möchte.
 
Dann mach diese Umfrage mal besser wieder rückgängig, denn wenn hier einer eine Umfrage macht, dann bin ich das !
Wenn das hier irgendwie aus dem Ruder läuft, dann beende ich mein Angebot für diese Rundfahrt ! :evil:
Verstehe dein Problem nicht, du kannst mich dann wieder von deiner Liste streichen.
 
Servus Zusammen,

für den Tanz auf dem Vulkan wünsche ich viel Vergnügen. Aktuell kann ich mir leider die Zeit nicht aus den Rippen schneiden. Und dann sollen dieses mal ohnehin Neueinsteiger zum Zug kommen.
Und ich hab' noch gar nicht gefragt, ob mich Herr Gerd wieder mitnehmen würde. Beim Nächstenmal wäre ich dann an der Reihe mit "Teilchenbestechung" ;-)

Ich werde derweil mal die Tauglichkeit des AW-AT-Profils austesten und berichten.

Freue mich auf Bilder vor dem Hintergrund eines rauchenden Lava-Kessels.

Grüße
Nic
 
Zurück
Oben